Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iTunes bald für Win32
genau das hat grad ein Apple Typ im Fernsehen gesagt.
Noch Ende diesen Jahres wird es iTunes für Windows geben.
An uns Pinguine deken die natürlich nicht, obwohl sie doch sogar "unsere" Software adaptieren...
haben die jemals schon was für Linux gemacht :D :D
Original geschrieben von mario88
Was ist iTunes ?
Ein Audio-Player für OSX
wer will schon dieses elend langsame dings? (läuft saulahm und bringt die mp3s/oggs zum ruckeln auf meinem imac (spec siehe unten)).
Irgendwie total Off-Topic hier ;)
schonwiederich
08.05.03, 15:05
Wer braucht schon iTunes wenn es Gnutella, OpenNap, Kazaa, Eselware etc. gibt und dazu noch für lau ??? Ich jedenfalls nicht!!!
Wer braucht schon iTunes wenn es Gnutella, OpenNap, Kazaa, Eselware etc. gibt und dazu noch für lau ??? Ich jedenfalls nicht!!!
ich glaub du verwechselst gerade etwas. iTunes ist ein player wie xmms oder yammi, kein filesharing tool.
...ash51...
ChandlerBing
08.05.03, 15:31
schonwiederich spielt wohl an auf den kürzlich in den Staaten gestarteten Musik-Saug-Dienst über iTunes. In dem Zusammenhang wurde auch über die Portierung auf Win gesprochen.
Ich habs mir bei einem Kumpel mal auf dem iMac angesehen und konnte nicht entdecken, wieso alle (viele) davon so begeistet sind...aber mir solls recht sein. :cool:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.