Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Flatrate für Linux (> 100 DM)
Hi, hat wer schon Erfahrung mit diversen Flatrates unter Linux gemacht ??
Besonders interesieren würde mich ja NGI und flat4you.
hi fabijoe!
ich hab seit einiger zeit die flatrate von surf1 und bin eigentlich zufrieden! einzurichten ist die wie jeder normale andre internetzugang auch..
grüsse blackbird
Hi!
Hab zwar keine Flatrate von NGI, aber bin Internet-by-call-Kunde da.
Performance ist gut, Einwahl um 21:00 rum manchmal schwierig. Größter Nachteil ist deren unzuverlässiger Mail-Server, aber den muß man ja nicht benutzen, wenn man ne Flatrate hat :-)
Gruß,
Backi
nabend fabijoe.
seit ca. 5 wochen nutze ich die ngi-flat. den zugang stellst du wie jeden anderen ein. sprich: tel-nummer, benutzername, kennwort. bis jetzt bin ich zufrieden mit ngi. performanche ist gut. einwahl (wie backi schon sagte) manchmal etwas schwierig. dauert aber nie länger als 2min, wenn wvdial (standardmässig) immerwieder versucht die verbindung herzustellen.
------------------
gruss
ilja (http://www.andreasr.de)
elrikthemage
05.07.00, 23:35
Hi
bischen teuer bischen kompliziert geht aber seit 5h.
T-online (ja ja ich weis) flatrate . ca 79 DM
+ adsl ( Anschafungskosten ca 200 DM) + 50 DM im Monat ab August soll 10 DM im Monat
+ normaler ISDN Anschluss 50 DM
das sind dann ab August ca 140 DM im Monat plus 1 Jahr laufzeit.
fuer die sauger eine wahre Freude denn die Gegenstelle ist meist das langsamste.
mfg:berndx
PS:configuration gestalltet sich schwierig
Hi,
die Flat-Rate von T-Online ... 79,-- und ein paar Pfennig läuft bestens!
Grüße Blade
Also ich benutzt im Moment noch die Telekom Flatrate unter Windows
und bin grad dabei einen Linux Router aufzubauen,
so daß ich vom ganzen Netzwerk ins Internet kann.
Zumindest läuft die ISDN-Flatrate einwandfrei ohne Probleme und
ist zudem für ISDN sehr schnell.
Zu NGI wollte ich aber noch was sagen,
NGI erlaubt keinen Router,
wer also vor hat einen Linux Router einzusetzen um
somit mit all den andern Rechern (sofern welche da sind)
auch ins Internet zu kommen sollte NGI nicht nehmen.
Wenn der Router erlaubt wäre, hätte ich aber
auch sehr wahrscheinlich die NGI Flatrate genommen.
Das ein Router nicht erlaubt ist
steht irgendwo in den AGB von NGI.
Hi Leute,
weil mich Flatrate selber interssiert, war ich hier am gucken.
Gute Tips!
zu NGI-Router:-private Netze mit max 3 Rechnern möglich (NGI-AGB)
Solong
Catonga,
nur mal 'ne Frage, wie wolln die mitbekommen, ob da ein Router dranhängt oder nicht?
Es geht bei den ganzen Flatrates nur darum, daß sie privat und von einer Person genutzt werden. Bei einer privaten Nutzung von einer Person, gehen sie halt aus, daß die Leute eine M$ Maschine haben, d.h. kein Netzwerk zu hause haben. Bzw. aus anderer Sichtweise, wer ein Netzwerk hat, nutzt es nicht privat. Ergo wer einen Router hat betreibt Business.
Gruß
-= Pingu =-
SONNET LÄUFT OHNE PROBLEME!
Bei der Einwahl kenne ich keine Probleme und schnell sind die auch noch!
und das für 79 DM im Monat und 1 Monat Vertragslaufzeit.
[Dieser Beitrag wurde von LinuxStarter am 25. Juli 2000 editiert.]
an LinuxStarter
ich route auch über sonnet ins internet (ich weis ist gegen die agbs. Läuft gut frpher hatt ich cityweb. seit ich länger als eine minute online bin ohne disconnect von dial on demnad, hängt sich irgendiwie das masquerading vonziet zu zeit auf. d.h. ich kann dann nicht mehr über netscape oder den explorer neue verbindungen aufbauen. es scheint als ob längere pausen den connect nicht mehr killen aber das maskieren klappt dann nicht mehr. wie gehst du da vor ? wählst du dich immer wieder ein ?
viele grüße
thorsten
Bei meinem Internet-router steht wvdial bei den Prozessen
in der /etc/inittab, nach Verbindungsabbau wird sich also
wieder bei Toffline eingewählt.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial,Helvetica,Geneva">Zitat:</font><HR>Original erstellt von th.henkel:
an LinuxStarter
ich route auch über sonnet ins internet (ich weis ist gegen die agbs. Läuft gut frpher hatt ich cityweb. seit ich länger als eine minute online bin ohne disconnect von dial on demnad, hängt sich irgendiwie das masquerading vonziet zu zeit auf. d.h. ich kann dann nicht mehr über netscape oder den explorer neue verbindungen aufbauen. es scheint als ob längere pausen den connect nicht mehr killen aber das maskieren klappt dann nicht mehr. wie gehst du da vor ? wählst du dich immer wieder ein ?
viele grüße
thorsten[/quote]
hallo th.henkel,
also... ich habe 6.4 und mache das routen über ipchains und als proxy setze ich noch nebenbei squid ein. damit die mich nicht nach 5 minuten (inaktivitätsgrenze) rausschmeißen, lass ich halt alle 4 minuten per fetchmail meine mails hohlen. außerdem ist autodial an und die idle-time sehr, sehr hoch gestellt! :-) also mit neu einwählen, daß brauch ich nicht.
cu
[Dieser Beitrag wurde von LinuxStarter am 28. Juli 2000 editiert.]
Hab auch die T-Online Flat. Ziemlich gut, ziemlich schnell, ziemlich teurer und abends bei viel Betrieb ziemlich schwer sich einzuwählen. (manchmal 20mal!!!) Konfiguration ist wie immer bei T-Online. (eigentlich nicht zu schwer ich habs als Neuling auch geschafft.)
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.