PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teilnahme an Umfrage / heutige Mail

Seiten : [1] 2 3

bony
05.05.03, 10:25
Hallo,

genauere Informationen, um was für Umfragen es sich hier handelt wären sicherlich nicht schlecht! Ich bin doch sicherlich nicht der einzige hier, der niemals an solch einer Umfrage teilnehmen würde, solange er nicht genau weiß, welche Infos von linuxforen.de an OTX gegangen sind, um was es geht, bzw. wie die Daten verwendet werden und der vor allem nicht einfach so eine E-Mail-Adresse hergeben würde.

Christoph

netzmeister
05.05.03, 10:36
Hallo bony,

eins vorneweg: Die E-mail Adresse geht nur an mich. Diese benötige ich wegen
der anschliessenden Verlosung. Die Seite mit dem E-mail Formular liegt auf einem meiner
Server hier.

Ich gebe keinerlei Daten an Externe weiter. Das habe ich noch nie gemacht,
auch in Zukunft wird das so bleiben. Als Umfragepartner habe ich Commission
Junction in USA, mit denen arbeite ich seit ein paar Jahren zusammen.
Absolut korrekt. Die deutschen Banner und Werbepartner sind wirklich übel, ...

OTX füht die Umfrage für Ifilm durch. Schaut es Euch bitte an, es werden keinerlei
personfizierte Daten gefragt. Es geht um Markpotenziale von DVD, Film, usw.

Viele Grüße

Eicke

P.S. Pro bestätigte Umfrage lege ich einen Euro in den Topf!

socrates
05.05.03, 10:45
hallo netzmeister,
ich kann an der umfrage nicht teilnehmen, da ich immer eine fehlermeldeung bekomme (mit de entschuldigung, das die umfrage geschlossen worden ist)??.
und dann kann ich nur auf die forumseite zurück.
bis denne
soc.

lorenzc
05.05.03, 10:52
Das gleiche Problem habe ich auch :rolleyes:

Gruß
Lo.

George Mason
05.05.03, 10:54
Du hast mir drei mails wegen der Umfrage geschickt, das halte ich für etwas aufdringlich. Als ich dann auf den enthaltenden Link klickte, passierte irgendwie nichts.

Flightbase
05.05.03, 10:55
ich bekomm auch nen fehler - eicke meinte aber, dass es bei ihm und vielen anderen geht... hm tjo... ka

greets, Nik

netzmeister
05.05.03, 10:58
Hallo George Mason,

tut mir leid, die Sch*** Forums Software eignet sich überhaupt nicht für Mailings.
Wird nicht wieder vorkommen. Falls Du dennoch teilnehmem möchtest kannst
Du in der Bekanntmachung, die in jedem Forum ganz oben steht, auf die Links
klicken.

Viele Grüße

Eicke

gfc
05.05.03, 11:04
welches Mail??? ich hab keines bekommen..

oder wurdest du das erste Opfer meines neuen Spam-Filters?

wie wärs mit nem Link direkt im Forum?

socrates
05.05.03, 11:07
hi
das ist nat. doof, denn noch al kann man das ganze nicht machen (wg. der profildaten) ohne zu schummeln :(

bis denne
soc.

gfc
05.05.03, 11:09
entschärfung.. JETZT kam es an...

Spike05
05.05.03, 11:19
Original geschrieben von gfc
welches Mail??? ich hab keines bekommen..

Hab auch keines bekommen!

Wenn man an der Umfrage teilnehmen will kommt das die schon zu Ende ist oder so ähnlich...

cu

Jochen

Spike05
05.05.03, 11:20
Was hat das in diesem Forum hier zu suchen???

ra1der
05.05.03, 11:40
Ich bekahm auch keine Mail, aber ich wurde durch den Hinweis Thread von netzmeister im Forum "Windowmanager" trotzdem auf die Umfrage aufmerksam und habe den Bogen ausgefüllt.
War das nun Absicht das nicht jeder eine Mail erhalten hat?

D3DSH33P
05.05.03, 12:01
kuck in dein emailfach. da findest nen link zu einer umfrage, die dem forum zu gute kommt ;) naja, bei mir gehts auch nich.

Spike05
05.05.03, 12:06
Original geschrieben von D3DSH33P
kuck in dein emailfach. da findest nen link zu einer umfrage, die dem forum zu gute kommt ;) naja, bei mir gehts auch nich.

Das weiß ich schon, nur das der Thread in Server und Clients überhaupt nix zu suchen hat! ;) Naja, inzwischen wurde er ja verschoben...

cu

Jochen

SirTwist
05.05.03, 12:09
naja mit email eintragen ist irgendwie nicht ich komm grad mal auf die 2. frage seite und auf der nächsten seite kommt dann ein "Vielen Dank das sie mitgemacht haben" und dann auf eine Fehler seite welche mich hier zum forum führt also nix email eingeben ( stand 12:00)

http://www.omniplan.net/umfragen/fehler.html

habs grad nochmal getestet und durfte immerhin auf die 3. seite kommen bis ich dann wieder obigen fehler hatte (stand 13:10)
naja ausser spesen nix gewesen

netzmeister
05.05.03, 12:16
Hallo,

bei fehlerhaften Angaben kommst Du nicht durch.

Da müsstet Ihr Euch schon etwas konzentrieren.
Einfach beliebig durchklicken geht nicht. Das merkt
der Computer, ... ;)

Viele Grüße und nochmals vielen Dank

Eicke

gfc
05.05.03, 12:19
Original geschrieben von netzmeister
Hallo,

bei fehlerhaften Angaben kommst Du nicht durch.

Da müsstet Ihr Euch schon etwas konzentrieren.
Einfach beliebig durchklicken geht nicht. Das merkt
der Computer, ... ;)

Viele Grüße und nochmals vielen Dank

Eicke

äähm... wenn ich "anderes Lnad klicke" bricht die umfrage ab.. bei Deutschland geht sie weiter.. das meinste doch ned ernst oder?

netzmeister
05.05.03, 12:23
Hallo,

Geht wohl nur Deutschland, ....

Danke gfc, das habe ich jetzt auch gemerkt.

Viele Grüße

Eicke

astoria
05.05.03, 12:23
HI,ich flieg auch nach der 2.Seite raus..obwohl ich Deutschland anklicke!
Dann erzählt er mir irgendwas von Quote blabla,und raus bin ich...!

Naja,dann halt nicht!

Greetz,Astrid

netzmeister
05.05.03, 12:27
Hallo astoria,

komisch, ... Nach dem ersten Besuch wird ein Cookie gesetzt.
Das soll mehrmaliges Abstimmen verhindern.

Woran könnte das liegen?

Viele Grüße

Eicke

astoria
05.05.03, 12:35
@ eike

Keine Ahnung*lol*,ich weiß das nicht!
Ich bin halt beim ersten Versuch bis zur 2."Daredevil"-Frage gekommen,hab dann auf auf Weiter geklickt,dann kommt für zwei sekunden ein blaue Seite mit Text,den ich so schnell aber nicht lesen kann,dann kommt die weiße Seite mit dem Link auf "linuxforen.de"!

Gruß,Astrid

alexm
05.05.03, 12:46
schade, bin grad erst heim gekommen und schon ist die umfrage vorbei

ra1der
05.05.03, 12:58
Update: Jetzt kam auch bei mir eine Mail an.
@Netzmeister: Danke für Dein Angagement.

farion
05.05.03, 13:07
Also erstens hätt ich die email beinahe gelöscht - nächstes mal wären erklärungen warum das nötig ist ganz praktisch!
Eine EMail die dermaßen an SPAM erinnert fordert einige Erklärung für Leute wie ich die pro Tag 20 Emails löschen und nicht im Traum dran denken irgendwelchen Links zufolgen.
Kriegt ihr jetzt Geld dafür - ich mein dann seh ichs schon ein, aber das muss man dazuschreiben - oder legst DU immer was in den Topf, aber warum das Ganze dann????

So und zweitens hab ich das ganze 3x probiert und er erzählt mir das die Umfrage bereits geschlossen ist. - also das problem von weiter oben

Ich bin glaub ich echt der letzte, der diesem Forum nicht helfen würde, dafür ist es mir viel zu wichtig hier. - Aber irgendwie will das nich

bye far

bernie
05.05.03, 13:25
funzt bei mir auch net.
irgendwas mit Quotas

Ciao, Bernie

ChatErbse
05.05.03, 14:17
Umfrage geschlossen etc. wie weiter oben beschrieben.

naja, evtl. beim nächsten mal?

gruss
CE

netzmeister
05.05.03, 14:49
Hallo,

die Umfrage ist definitiv offen.

Bitte überprüft Eure Angaben, die müssen stimmig sein. Österreich und Schweiz
ist diesmal nicht dabei.

Viele Grüße und vielen Dank für die, die schon teilgenommen haben.

Eicke

ChatErbse
05.05.03, 14:57
Also auch nach abschalten des webwasher geht da nix, wat kann ich dafür dass ich weder den film kenne noch ein dvd am tv habe?
Oder bin ich zu alt? Zu männlich? zu Deutsch? Ist mein Fehler, dass ich nur ein "normales" Videogerät nutze?

blöde umfrage. ;D

bernie
05.05.03, 15:07
Hi,

so unter der Angabe dass ich in Deutschland wohne und mit dem Safari Browser unter OSX konnte ich immerhion drei Seiten der zweiten Umfrage betrachten dann kam ich auf eine komische Seite wo ich 100USD gewinnen kann oder sowas. Sah mir nicht nach Umfragen-Ende aus.

des weitere frage ich mich warum mir da ein JavaScript sagt ich soll bitte einen (obskuren) Player installieren. Das habe ich abgelehnt, ich kann mir nicht vorstellen dass es das Ding für OSX+Safari gibt.

Alles in allem war das wohl ein Schuss in den Ofen.

Ciao, Bernie

PS: Nintendo mit DVD-Player schau ich mir an,.. ;-)