PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : smppd und pppd mit der Bitte um Hilfe !



Theo1606
04.05.03, 22:53
Hallo Leute ,
Wie ich in meinem anderen Beitreg ( Tdsl Suse 8.2 100% Cpu last normal ? ) geschrieben habe habe Ich mit der TDSL Verbindung grössere Probleme, so nachdem jetzt wieder ein Wochende komplett vor meinem PC verbracht habe, aber ohne weitergekommen zu sein :( habe Ich das ganze auch einmal auf meinem Notebook getestet da läuft alles normal und unter top finde ich pppd ( hat auf meinem PC 99% CPU last wenn ich mich eingewählt habe ) gar nicht sondern nur smpppd und die CPU last schlägt nur kurz beim starten des Browsers oder so aus.
Kann mir das mal einer kurz verständlich verklickern mit dem pppd und smpppd damit ich dem Fehler endlich mal auf die Schliche komme.
Bitte, damit ich endlich wieder Schlaf bekomme :)

mfg
Theo