PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clanmod Votesystem sorgt für Ärger

LordDarkmage
03.05.03, 08:53
Hi Leutz,

mein CS-Server spinnt da jetzt ein bissle rum. Hab jetzt Clanmod und Statsme drauf laufen. Solange man nicht das Mapvoting nutzt ist alles wie erwartet ok, aber sobald man eine Map votet bzw der Admin über Clanmod die Map wechselt, dann beginnt der Server die Spieler der Reihe nach zu kicken. Mal fliegt der und kurz drauf jemand anderes... Das ganze geht dann ständig so weiter. Man connectet und 10 Sek später fliegt man wieder. Das alles hört erst dann auf, wenn man den Server neu startet. Vorher nicht.

Was tun???

MfG
LordDarkmage

PS: Ich habe an den Configs eingentlich noch nix großartiges geändert. Nur den Admin eingetragen. Sonst ist alles wie nach der Installation von Clanmod.

Gorn
05.05.03, 11:06
Was steht denn in der console warum man gekickt wird? Was steht in den logs (/cstrike/logs) warum der Spieler gekickt wurde?

GoRn

LordDarkmage
06.05.03, 05:17
Äh, mompl... Dann muss ich das erst nochmal ausprobieren und mich kicken lassen. Ich schreib das dann ins Forum, sobald ich das wieder hab.

MfG
LordDarkmage