PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irak Krieg bald offiziell beendet...

yusuf75
28.04.03, 11:31
Hallo,

diese Woche wird der Irak Krieg offiziell beendet werden.
Über Sinn und Unsinn wurde schon mal diskutiert, deswegen bitte nicht mehr posten.

Wollen wir nur hoffen , dass es wenigstens keinen weiteren Krieg mehr gibt und Region endlich in politisches Gleichgewicht kommt.

Mein Tip: Kauft euch amerikánische und britische Erdöl Aktien (Texaco, Shell), die steigen wahrscheinlich bald.

Flightbase
28.04.03, 11:35
mein tipp: abonier "die welt" dann wüßtest du das schon länger ;)

melody lee
28.04.03, 11:38
Über Sinn und Unsinn wurde schon mal diskutiert, deswegen bitte nicht mehr posten. Warum dann Dein Posting?

Trillian
28.04.03, 15:22
postcounter++;

;)

BeaTtheMeaT666
28.04.03, 15:51
Original geschrieben von yusuf75

Mein Tip: Kauft euch amerikánische und britische Erdöl Aktien (Texaco, Shell), die steigen wahrscheinlich bald.

Mein Tip: Boykottiert die Ami$ ! Wenn du Aktien kaufst, gibst du der Öl-Lobby doch nur noch mehr Geld, damit Sie im nächsten Wahlkampf wieder so nen Affen wie den Bu$h kaufen koennen.

War doch klar, dass nach dem Krieg jeder seinen Nutzen daraus ziehen will.
Spendet das Geld lieber denen, die bei der ganzen Sache Ihre Verwandten und Ihr Hab und Gut verloren haben !

[empört]
Bobo
[/empört]

varg
28.04.03, 21:05
Original geschrieben von yusuf75

wow, nach über 12 Jahren habe sie es geschaft.

Tim Taylor
29.04.03, 06:29

Das dürfte schon lange eingepreist sein. Die Börse nimmt solche Ereignisse immer vorweg.
Mal ganz abgesehen davon, dass man damit indirekt, nämlich bei der nächsten Kapitalerhöhung, den nächsten Krieg mitfinanziert, wenn man davon ausgeht, dass die Öl-Lobby derzeit einen nicht ganz unwesentlichen Einfluss auf die US-Außenpolitik hat.

yusuf75
29.04.03, 07:59
Original geschrieben von Trillian
postcounter++;

;)

naja es gibt ja typen die tippen nur " lol " , " hehe " usw. und erreichen das selbe....
lol.

Ich wollte halt nur darauf hinweisen dass durch den Krieg die Wirtschaft angekurbelt wurde.

illusion
29.04.03, 15:40
hehe