PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS-Server mit AMX und ClanMOD.

LordDarkmage
27.04.03, 16:03
Hi Leutz,

ich stehe da vor einem kleinen Problem. Ich habe auf meinem Linux-CS-Server jetzt AMX und ClanMOD aufgesetzt. Läuft auch alles fein, aber jetzt wenn z. B. die Map zuende geht, dann zählt "er/sie" die letzen 10 Sekunden runter. Leider tun das beide gleichzeitig und das klingt net sehr fein. Auch sonst, wenn es "was zu sagen" gibt ertönen ständig beide. Einer reicht mir aber völlig wenn ich ehrlich bin.

Ich habe schon rumgesucht, aber finde in den - für mich zumindest - komplexen Configs nicht die Möglichkeit einen von beiden abzustellen.

Wie geht das denn?

MfG
LordDarkmage

maaaak
28.04.03, 07:23
Hi,

habe auch beides laufen - ist eigentlich ganz einfach:

1. Du gehst ins plugins-verzeichnis von AMX und setzt in der plugins.ini vor die plugins "timeleft.amx" und "nextmap.amx" ein semikolon, damit Du nicht vollgemüllt wirst mit zwei angaben.....

2. Du gehst in die admin.cfg und suchst nach dem passus amx_time_display und setzt einfach "//" davor, damit diese Einstellung nicht geladen wird.

3. Fertig - nun antwortet nur noch Clanmod

4. Wenn noch Fragen sind, ticker mich an: ICQ 110316044 ( glaub ich zumindest )

Viel Erfolg ansonsten....
Gruß
Marc

LordDarkmage
30.04.03, 17:17
Jau,

danke dir für deine Hilfe. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber war ziemlich busy und hatte kaum Zeit für "Hobby" ;)

MfG
LordDarkmage

LordDarkmage
01.05.03, 17:21
Vielleicht noch schnell Info zu folgendem...

Ich habe soweit alles nun laufen und bin ziemlich glücklich damit wie es ist. Hab noch Map Extended aktiviert (Clanmod) und hat auch gefunzt. Leider hat er mir das aber nur ca 2 Sekunden lang angezeigt. Jemand der da nicht mit rechnet kommt nicht zum Votum...

Wie kann ich die zeit ändern in dem das Vote läuft?