Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschichtsträchtiger Heise-forums beitrag
http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=3319040&forum_id=41470
ich weiss, sollt man ned machen.. Trolle füttern.. ich füttere auch ned, aber das hier geht glaub ich, in die Analen des heise-forums ein...
Vielleicht sollte man dem selbsternannten Windows Experten mal beibringen, wie der Nachrichtendienst funktioniert ;)
MfG
DER Nachrichtendienst? :D
Berufspenner
22.04.03, 19:31
Hi@all
Dieser Analüst, Anal Sonde oder wie auch immer....:D hats ja mit seinen objectiven und ausgezeichnet gut recherchierten Hypothesen und tollen Erörterungen :ugly: :D :rolleyes: ;) Mit so einem "Experten" *kicher* kann man echt nur noch Mittleid haben.
Cu
André
Ich muss schon sagen, der hats drauf! :ugly:
Original geschrieben von frankpr
Vielleicht sollte man dem selbsternannten Windows Experten mal beibringen, wie der Nachrichtendienst funktioniert ;)
MfG
Das hab ich mir auch gedacht als ich den Post durchgelesen habe! Vor allem gab es ja auf heise afaik auch schon einen Bericht über den Windows-Nachrichtendienst!
Alles in allem: Unterstes Niveau!
cu
Jochen
dragon's might
22.04.03, 19:54
*lach*
:ugly:
Berufspenner
22.04.03, 19:59
Hi@all
Das hier liest sich ganz besonders toll: http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=3318829&forum_id=41470
Cu
André
Original geschrieben von Berufspenner
Hi@all
Das hier liest sich ganz besonders toll: http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=3318829&forum_id=41470
Cu
André
köstlichst!!
mir hats bei Heise zuviele Trolle... darum poste ich dort nicht :)
fragt "Analüst" ob er mal nach Linuxforen.de kommt? wird sicher bestimmt lustig :D
cu
adme
Lebensmüde?
Wir hatten hier schon Probleme mit den "kleinen" Trollen. Was sollen wir mit einem Profi
Berufspenner
22.04.03, 21:28
Original geschrieben von adme
mir hats bei Heise zuviele Trolle... darum poste ich dort nicht :)
fragt "Analüst" ob er mal nach Linuxforen.de kommt? wird sicher bestimmt lustig :D
cu
adme Ok...du solltest dich jetzt hinsetzten, zwei, drei mal tief durchartmen, einen Schlug Wasser trinken und dich dann schlafen legen. Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus... :ugly: :D ;)
Cu
André
Original geschrieben von Berufspenner
Ok...du solltest dich jetzt hinsetzten, zwei, drei mal tief durchartmen, einen Schlug Wasser trinken und dich dann schlafen legen. Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus... :ugly: :D ;)
Cu
André
Schlug??? ;)
Dieser Analüst gefällt mir von Tag zu Tag besser ;)
Der wird sicher bald zum Trollpräsidenten gewält und versucht in nem halben Jahr mit seiner Trollarmee in unser Forum zu kommen....aber ich mach mir mal keine Sorgen, denn:
1. LinuxUser recherchieren zumeist etwas genauer bevor sie etwas posten und haben meistens genug Fachwissen um sich ned auf diverse Troll-Weisheiten einzulassen.
2. Unsere Admins sind Trollerfahren und besser als jede Firewall ;)
Original geschrieben von linuxhanz
DER Nachrichtendienst? :D
Welcher ? BND oder NSA ?
:D :ugly:
Ich glaube das dieser analüst jemand ist, der sehr oft hier im Forum ist mit sehr viel Linuxwissen, der macht sich halt einen spass daraus, ab und zu mist zu posten,
wobei er manchmal gar nicht sooooooooooo falsch liegt ;-).
analüst macht seine sache gut, er meint das nicht ernst, das hat er ab und zu schonmal nebenbei geschrieben. drum find ichs eingentlich nur witzig, wie er erreicht, was er erreichen will. aufmerksamkeit und möglichst viele leute aufregen. ;)
comrad
Das er Aufmerksamkeit kriegt is wahr und wenn das sein Ziel ist, dann macht er seine Sache gut...aber bei der Mühe die er sich dabei gibt und der Zeit, die er in das Forum steckt muss ich sagen, dass der Typ schon ein bisschen krank ist oder ?
Windoofsklicker
23.04.03, 20:31
damit würde ich keine zeit verschwenden...
Original geschrieben von adme
fragt "Analüst" ob er mal nach Linuxforen.de kommt? wird sicher bestimmt lustig :D Ich werde mich mal aus purem Vergnügen im Heise-Forum anmelden, und mich beim Anal-Comander als "Profi" einschleimen, ihm nach dem Maul reden usw. Ich will einfach nur mal wissen, was für eine arme Sau das ist...
Sollte Euch das ganze interessieren: Ich werde mich auch bei Heise als Susu anmelden. Falls das nicht gehen sollte, so lasse ich Euch gerne meinen "Heise-Nick" wissen....
Gruß, Susu
Ab morgen/übermorgen werdet ihr mich im Heise-Forum unter dem Nick
Susu2003
finden!!!
Dann wollen wir mal die Trolle füttern
*dämonischgrins*
Gruß, Susu
@Susu
pöse pöse Susu ;).
ps: ich halte dein unterfangen ja für ausichtslos. auf argumente, um nicht das wort fakten in den mund zu nehmen :D, ist er noch nie eingegangen.
Gruß HL
Original geschrieben von HangLoose
pöse pöse Susu ;) Ich weiß, ich weiß *sfg*
ps: ich halte dein unterfangen ja für ausichtslos. auf argumente, um nicht das wort fakten in den mund zu nehmen :D, ist er noch nie eingegangen. Und was passiert wohl, wenn man "voll seiner Meinung ist"? Und dazu noch "Windows-Profi"? Als "technische Leiterin bei einem Verlagshaus/Tageszeitung" in Deutschland?
Was meinst Du? Das gefällt doch dem Anal-dingens bestimmt... und ich werd' seine beste Freundin *vorlachenaufdembodenlieg*
Morgen abend ab 22.00 kann ich endlich posten!!! Achte drauf ;) *huuuuurrrraaaaaa*
Gruß, Susu
@Susu
Und was passiert wohl, wenn man "voll seiner Meinung ist"? Und dazu noch "Windows-Profi"? Als "technische Leiterin bei einem Verlagshaus/Tageszeitung" in Deutschland?
typisch frau fiel mir spontan ein *fg* ;)
Gruß HL
typisch frau fiel mir spontan ein *fg* ;) Ich weiß ja nicht, was Du für Frauen kennst, aber "typisch" bin ich ganz bestimmt nicht... Du musst Dich zwar auf meine Beurteilung verlassen, aber glaub es mir... :cool:
Gruß, Susu
P.S. Ich hab jetzt endlich Feierabend!!! Vielleicht "darf" ich hja zuhause auch noch an den Rechner, wenn mein Freund den nicht wieder total belegt (bis morgens um 5.00)
@Susu
Ich weiß ja nicht, was Du für Frauen kennst
das würde jetzt ausarten :D.
ps: viel spaß auf jedenfall ;)
Gruß HL
Berufspenner
23.04.03, 21:34
das würde jetzt ausarten. Ach echt? Also ich hab zeit ;) :D
Cu
André
Ach echt? Also ich hab zeit ;) :D
ich geh mal lieber schlafen :D:D
Gruß HL
Berufspenner
23.04.03, 21:48
ich geh mal lieber schlafen :D:D
Gruß HL Sollte ich wohl auch besser. Das gute Wetter hier in Hamburg :D macht wohl ein wenig naja.....;) :ugly:
Cu
André
@gfc
Du bist auch kein kleiner Troll siehe dazu =>
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?s=&threadid=76545
Du weisst scheinbar ja auch nicht dass man Dienste ausschalten kann ansonsten würdest du ja nicht ausführen dass SuSE so lahm ist. Du implizierst durch deine Aussagen das SuSE gar nicht anderst kann und Gentoo viel besser ist. *ROFL* Langsam kommst du mir vor wie der Analüst für Linux *lol*
Original geschrieben von JoelH
@gfc
Du bist auch kein kleiner Troll siehe dazu =>
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?s=&threadid=76545
Du weisst scheinbar ja auch nicht dass man Dienste ausschalten kann ansonsten würdest du ja nicht ausführen dass SuSE so lahm ist. Du implizierst durch deine Aussagen das SuSE gar nicht anderst kann und Gentoo viel besser ist. *ROFL* Langsam kommst du mir vor wie der Analüst für Linux *lol*
Sorry, aber du bist ja unter aller sau.. echt.. lies den Thread weiter
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.