PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Napstert nicht...

08.04.01, 23:57
Hallo ich habe unter linux einige probleme mich mittels Napster mit MP3's einzudecken.
Entweder fliege ich gleich beim ersten connect vom server (invalid passwd..)
oder er connectet ewig und bringt keine verbindung zustande ich habe schon versucht die firewall einstellung zu aktivieren doch das bringt nix. kann mir jemand helfen?
ich benutze unter linux Gnapster, Knapster
doch nirgends komme ich zum eigentlichen saugen.
ich benutze SuSE 7.0 und t-online und den KDE2

Wie bringe ich Napster zum MP3's saugen?

MfG, Hilfe und THX E Googolplexplex

09.04.01, 00:05
also bei mir funktionirt das schon seit 1 monat auch über windows nicht mehr ... gleiche hübsche fehler meldung wie bei dir ... das liegt wohl an den gerichtsurteil ...würd ich mal sagen ...

Baitronic
09.04.01, 13:52
Hi,

Bei mir tuts auch nicht, liegt vermutlich daran, das der Port nicht offen ist, ich hab keine Ahnung. Auch gnutella tut nicht.

Nur soviel:
Napster funktioniert und Windows immer noch einwandfrei. Die haben nur einige Songs zum Download gesperrt, ansonsten tuts.

CU
Baitronic

09.04.01, 19:36
Lad Dir knapster 0.13 runter. Da kannst Du Dich ueber alternative Server ueber Napigator verbinden. Der "richtige" Napster-Server geht bei mir auch schon lange nicht mehr, alternative Server gehen bei Up- und Downloads

Googolplexplex
11.04.01, 19:35
das ist ja gerade mein problem ich benutze auch "K"napster doch nach ca 1,5 stunden connecting to server (ja einem offenen server) hab ichs weggeklickt...

Noch vorschläge oder ist's die versionsnummer?

MfG und THX E Googolplexplex