PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : online-zeit erfassbar zwecks Telephonrechnung?

23.03.01, 23:59
Kann ich die Zeit, die ich im Internet surfe und online bin, über einen Zeitraum von einem Monat erfassen, um einen genauen Überblick für meine Telephonrechnung zu bekommen? Habe Linux Suse 6.0 und netscape! Wer kann einen kurzen sachdienlichen Hinweis geben? Vielen Dank! Bin noch Anfänger!

24.03.01, 16:05
Wenn Du dich mit kppp einwaehlst, gibt es die Moeglichkeit einer Zeiterfassung bzw. nach Anpassung einer config-Datei in /opt/kde(oder kde2)/share/apps/kppp/Rules/Germany auch ueber Gebuehrenabrechnung. Schau Dir eine Datei an und konfiguriere eine Neue nach den Gebuehren Deines ISP

27.03.01, 09:27
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial,Helvetica,Geneva">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Firebuster:
Wenn Du dich mit kppp einwaehlst, gibt es die Moeglichkeit einer Zeiterfassung bzw. nach Anpassung einer config-Datei in /opt/kde(oder kde2)/share/apps/kppp/Rules/Germany auch ueber Gebuehrenabrechnung. Schau Dir eine Datei an und konfiguriere eine Neue nach den Gebuehren Deines ISP[/quote]
Herzlichen Dank!
Sobald ich mehr Zeit habe, werde ich Ihren Vorschlag gerne ausprobieren. Ich weiß im Moment noch nicht , ob das auch für ISDN geht. Ich habe eine elsa microlink pci card.
Tschüß lpdl.

27.03.01, 12:04
Ich bins nochmal. Unter http://www.pl-berichte.de/t_wm/kppp_gebuehren_pd.html
kann man sich die Gebuehrenregeln auch runterladen!