AMBY
13.04.03, 13:05
Hallo Miteinander,
ich weis zwar nicht ob ich hier ganz richtig bin, aber zum probieren post ich`s mal
Also ich hab da folgendes Prob.:
Wollte einen Dedi-Server unter Linux SUSE 8.0Prof. für OPF installieren, der unter PUTTY steuerbar sein soll. Das funzt soweit ganz gut.
Aber nun das Hauptproblem: Wenn ich die Serverdatei wie (nach Anleitung) beschrieben(Anleitung: Komplettes OPF Verzeichnis nach Linux kopieren, Serverdatei ausführen, Meldungen abwarten und starten!?!) ausführe, bekomme ich folgende Meldungen:
Operation Flashpoint Resistance dedicated server 1.91f
x - creating lock directory
x - extracting server (binary)
server-1.91c(f).shar: uudecode: command not found
restore of server: failed
server: MD5 check failed
x - extracting tolower.c (binary)
Converting OFP directory:
server-1.91c(f).shar: gcc: comman not found
server-1.91c(f).shar: ./tolower: No such file or directory
Tja, ich probierte die MD5Checksumm auszuschalten, funzt desswegen auch nicht?
Ich kenn mich mit Linux noch nicht so gut aus um diese Meldungen für mich verständlich machen zu können! Nun meinen Fragen an Euch:
1:Was bedeuten diese Meldungen?(Hab ich was vergessen, oder muss ich was nachinstallieren?)
2.Sollte ich eine andere Distribution benutzen?(REDHAT,DEBIAN usw.?)
3.Hat schon mal jemand fersucht einen OPF Dedicated Server aufzusetzen, der dann auch lief?
4.Wenn dieser Server(DATEI) wirklich laufen sollte, kann mir jemand die Befehlsliste zukommen lassen?
Ihr würdet mir sehr helfen damit, weil mich dieses Prob schon mehrere Nächte schlaflos gemacht hatt!(Ich kann mich da voll reinsteigern :-) !)
mfG
AMBY
(Ich fang ja auch erst damit an:-( !! ) und da bräuchte ich EUre Hilfe!!
ich weis zwar nicht ob ich hier ganz richtig bin, aber zum probieren post ich`s mal
Also ich hab da folgendes Prob.:
Wollte einen Dedi-Server unter Linux SUSE 8.0Prof. für OPF installieren, der unter PUTTY steuerbar sein soll. Das funzt soweit ganz gut.
Aber nun das Hauptproblem: Wenn ich die Serverdatei wie (nach Anleitung) beschrieben(Anleitung: Komplettes OPF Verzeichnis nach Linux kopieren, Serverdatei ausführen, Meldungen abwarten und starten!?!) ausführe, bekomme ich folgende Meldungen:
Operation Flashpoint Resistance dedicated server 1.91f
x - creating lock directory
x - extracting server (binary)
x - extracting tolower.c (binary)
Converting OFP directory:
server-1.91c(f).shar: gcc: comman not found
server-1.91c(f).shar: ./tolower: No such file or directory
Tja, ich probierte die MD5Checksumm auszuschalten, funzt desswegen auch nicht?
Ich kenn mich mit Linux noch nicht so gut aus um diese Meldungen für mich verständlich machen zu können! Nun meinen Fragen an Euch:
1:Was bedeuten diese Meldungen?(Hab ich was vergessen, oder muss ich was nachinstallieren?)
2.Sollte ich eine andere Distribution benutzen?(REDHAT,DEBIAN usw.?)
3.Hat schon mal jemand fersucht einen OPF Dedicated Server aufzusetzen, der dann auch lief?
4.Wenn dieser Server(DATEI) wirklich laufen sollte, kann mir jemand die Befehlsliste zukommen lassen?
Ihr würdet mir sehr helfen damit, weil mich dieses Prob schon mehrere Nächte schlaflos gemacht hatt!(Ich kann mich da voll reinsteigern :-) !)
mfG
AMBY
(Ich fang ja auch erst damit an:-( !! ) und da bräuchte ich EUre Hilfe!!