Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetter!!
Also dieser neue Freund des Wettergottes gefällt mir garnicht. Seit dem die zwei, Wettergott und Weingott, den ganzen Tag zamhängen fabriziert der Wettergott nur noch Blödsinn! :rolleyes:
(Zur info: wohn in Össterreich, ca. 30km südlich von Wien, also nicht in den Alpen oder so.)
Im Dezember regnet es in Strömen, im März kann man schon ein paar Tage barfuß laufen und jetzt, jetzt treibt da der schönste Schneesturm sein Unwesen! Nich nur das es schneit, das Weiß bleibt liegen!!!!
Also ich find der Wettergott sollte sich bei den anonymen Alkoholikern anmelden!! :D :D :ugly:
panzi
PS: Was soll eigentlich dieses kleine Textfeld (cols="40")? Hab die Seite gleich im DOM Inspector geöffnet und cols auf 100 gesetzt! :p
kann ich dir nur zustimmen... auch das Wetter hier in Deutschland ist ziemlicher Müll. Ich wohne in Reutlingen, Baden-Württemberg (nur ein paar Kilometer bis Stuttgart) und hier ist das Wetter seit anfang April schei*e... :mad: Gestern abend z.B. Schneeregen und kaaaalt (kalter Wind). Heute nicht viel besser...
Freu mich schon auf den Sommer :cool: (wenn er denn kommt... :( )
Berufspenner
07.04.03, 17:52
Hi@all
Hier in Hamburg geht es eigentlich. Es ist zwar wieder kälter als in den Vorwochen geworden aber sonst wechselt es zwischen klarem und halbbewölktem Himmel.
Cu
André
Original geschrieben von Berufspenner
Hi@all
Hier in Hamburg geht es eigentlich. Es ist zwar in wieder kälter als in den Vorwochen geworden aber sonst wechselt es zwischen klarem und halbbewölktem Himmel.
Cu
André
hier ist es viel zu kalt!
Steve
Ich hab mit Wetter nix am Hut.
Es sind:
17,5 ° C
In meinem Rechnerkeller
Ob Sommer oder Winter :)
-3 Grad und weniger hier..
Voll komisch.
man ihr habt sorgen, das wetter... :rolleyes:
Ich mach heut morgen das Fenster auf und es ist weiß... lustige Rutschpartie dann mit dem Auto
Den ganzen Dezember/Januar war es aber auch schon weiß oder paarmal regen und im März schon über 20°C für paar Tage.....
Kann man denen da oben nich paar Aspirin schicken ..evtl wirds ja dann besser ?
Original geschrieben von panzi
Also dieser neue Freund des Wettergottes gefällt mir garnicht. Seit dem die zwei, Wettergott und Weingott, den ganzen Tag zamhängen fabriziert der Wettergott nur noch Blödsinn! :rolleyes:
(Zur info: wohn in Össterreich, ca. 30km südlich von Wien, also nicht in den Alpen oder so.)
Im Dezember regnet es in Strömen, im März kann man schon ein paar Tage barfuß laufen und jetzt, jetzt treibt da der schönste Schneesturm sein Unwesen! Nich nur das es schneit, das Weiß bleibt liegen!!!!
Also ich find der Wettergott sollte sich bei den anonymen Alkoholikern anmelden!! :D :D :ugly:
panzi
PS: Was soll eigentlich dieses kleine Textfeld (cols="40")? Hab die Seite gleich im DOM Inspector geöffnet und cols auf 100 gesetzt! :p
das sollte man schon richtig schreiben immerhin lebst du da.
Also ich wohne ganz im Osten von Wien -> komm mir vor wie im April!!!!
Aber die Wettervorhersage sagt ja, dass es bergauf geht ;)
Ich bin froh, dass es das Wetter (Klima) gibt. Immerhin lebe ich davon. http://www.dwd.de/de/FundE/Observator/MOHP/hp2/gaw/gaw.htm
Ich versteh nicht was ihr habts! Das Wetter ist volle geil, man muss sich nur warm anziehén!
ich war heute morgen warm angezogen, habe mir trotzdem beim radfahren den arsch abgefroren ...
ich will sonne :rolleyes:
mm also bei uns isses auch arschkalt (Böblingen). Als ich heut morgen aufs Thermometer geschaut hab hatte es genau -3 C. Ich weiß auch net was des soll, vor ein paar wochen hatte es doch schonmal 20 C.
Naja ich für meinen Teil bin auf jeden fall für globale Erderwärmung *g* und die einzigen Tage an denen es in Zukunft schneien und kalt sein darf sind ab jetzt meinetwegen 1-2 Wochen vor Weihnachten und danach nochmal um Ski fahren zu gehen. Danach bitte keine Temperaturen unter 20 C mehr :-)
mfg Simon
dem schliesse ich mich an *g* :D
Nun wie's bei mir Momentan aussieht könnt ihr auf dem Bild sehen!
cu
Jochen
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.