PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT] PDA welche Erfahrungen ?

berell
03.04.03, 20:02
Moin ,

ich stelle mir die Frage ein PDA zu kaufen , welche Erfahrungen habt ihr damit ?

Was ich Benötige ist ein perfekten Terminplaner , da ich ständig bis zu 20 Termine täglich habe und die auch permanent verschieben muss , also auf andere Tage z.b. ,

genauso wie es eine Wochenünersicht dieser Termine geben sollte .

wie gut kann man sowas realisieren ?
wie gut / schnell ist die Bedienbarkeit ?
und alles entscheindende Frage : Welches Gerät ?

Gruss

-bernd

bernie
03.04.03, 20:09
Hi,

kauf dir einen PDA mit PalmOS, die sind für sowas am geeignetsten.

Ciao, Bernie

tsuribito
03.04.03, 20:28
Sony SL 10 oder den Zire, wenn es ganz minimalistisch sein soll. Sj 30 oder m130(wenn du Farbe willst)

Pixcy
03.04.03, 21:39
Ich hatte bis jetzt den Palm IIIc - darüber braucht man nicht mehr reden, weils den nicht mehr gibt. Damit bin ich die erste Zeit sehr zufrieden gewesen. Bis er kaputt gegangen ist.

Jetzt habe ich den Palm m505 - Damit bin ich sehr sehr zufrieden. Der ist genauso wie der IIIc ein Farbgerät, nur etwas edler.

Und in Planung - vielleicht in zwei Wochen - gibts den Tungsten T *hrrrrhrrrrhrrrr* - Mein Traum in PDA-Size. Auch von der Firma Palm.

Ich schwöre auf PalmOS Geräte, weil die

a) Nicht soviel Strom benötigen wie die PocketPCs ...
b) Viel kleiner und leichter sind.
c) Standartmäßig komplett OHNE Microsoft auskommen (Und auch dafür nicht konzipiert sind) ...

Ach ja: Von Kombigeräten (MDA = Palm + Mobiltelefon) halte ich nicht soviel. Ich hab damit zwar keine persönlichen Erfahrungen, aber Palm ist ein amerikanisches Produkt, und damit einfach nicht als Handy geeignet.

So far ...

mfG Tim.