Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gibt es noch provider mit bandbreite ??
hi zusammen,
ich musste gestern nochmal von zuhause aus ins netz gehen. aus der firma war ich 50-90k gewohnt, zuhause mit meinem 56k modem hatte ich nicht viel mehr als 0.2-0.5k !!
gibt es noch provider in deutschland, die etwas mehr power anbieten ?
MfG Ing0s
Hi,
ich weiß zwar nicht ob dies die Lösung für Dein Problem ist aber es ist schonmal ein Ansatz. Ich hatte ungef. ein halbes Jahr lang dieselben Probleme. (Ich habe ein Elsa Microlink Office). Die ganze Zeit bin ich von Provider zu Provider gewechselt ohne zu einem Ergebnis zu kommen. Hast Du schon mal die eingestellte Geschwindigkeit Deines Modems überprüft? Wenn ja, wie lange ist Die Kabelverbindung Deines Modems bis zur Telefondose? Mir wurde von Elsa mitgeteilt, daß es ab 4 m Abstand Probleme gibt, da die V90 Modem relativ empfindlich sind. (gilt z.B. auch dann, wenn Du von Deinem Hauptanschluß einen Nebenanschluß gelegt hast). Auf jeden Fall habe ich dann mein Modem auf 38400 BPS runtergesetzt und siehe da es ging auf einmal.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!
Ciao Heinz
danke, die idee ist garnicht so schlecht !!
hätte ich auch mal dran denken können ...
danke !!
MfG Ing0s
Du könntest dir auch einen DSL anschluss von diversen firmen holen. Gibt es natürlcih auch vom pinken riesen
ich würde direkt mir so einen anschluss holen, aber wo ich wohne wird es das wohl erst 2019 geben.
MfG Ing0s
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.