Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kinternet und Kisdn wählen nach 45sek. ab???
Kinternet und/oder Kisdn wählen nach 45 sek. ab, d.h. wenn ich länger als 45sek. auf einer Seite im Netscape verweile und nicht weiter linke muß ich neu anwählen. Das nervt!!!
Ich benutze Suse 7.0 / Netscape 6.0 / KDE2 /Fritz PCI Isdn-Karte.
In etc/wvdial.conf habe ich die "Idle Seconds" auf 999 gesetzt, trotzdem wählt er nach 45sek. ohne aktivität ab.
gruß Stephan
Hi,
ääähhh, wvdial hört sich bei mir nach Modem an, wenn du KIsdn benutzt müsstest du eigentlich die Zeit im Konfigurationsmenü zu Kisdn einstellen können!
Ciao
Highscore
hallo,
gehe mal mit yast1 in die isdn einstellungen, dort konntest du die Abwahlzeit einstellen.
Alex
Hallo Alle zusammen !!
Das selbe Problem habe ich auch, nur dass ich kein Suse habe, geschweige den eine GUI. Also nur Console. Mein Server beendet die Verbinndung nach 15 min Inaktivität und wählt sich über ISDN wieder ein, sobald vom lokalem Netz eine Anfrage ins Inet gesendet wird. Ich will diese Beschränkung aufheben, da ich einen Webserver am laufen habe, der natürlich so weit wie möglich immer online ist. Ich würde mich über eine Antwort freuen.
mfg The Burner
bei der konfiguration einfach 0 als leerlaufzeit angeben!!!
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.