PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich komme net rein

heul
08.06.01, 20:27
Hi leutz,
Also ich habe folgendes Problem:
Ich habe mandrake 8.0 instaliert alles wurde wunderbar erkannt (außer sound), ich habe auch die DNS usw eingegeben, aber ich komme nicht ins I-net, ich habe schon überall nachgeschaut (t-online, adsl support, adsl unter Linux und sogar auf diversen anderen boards) und habe nichts gefunden. ich gebe alles wie beschrieben ein aber es geht nichts es kommt immer die selbe Meldung das ich nicht ins netz komme, sogar die von teledoof haben mir nicht helfen können. das popp und so hab ich schon.
Könnt ihr mir helfen?

Danke im vorraus

PS ich poste nur weil ich keine Themen gefunden habe welche meinem Prob entsprechen.

[ 10. Juni 2001: Beitrag editiert von: heul ]

[ 11. Juni 2001: Beitrag editiert von: heul ]

heul
11.06.01, 00:19
Kann mir denn niemand helfen?

Blade-Surfer
11.06.01, 01:49
hi,du musst das etwas genauer beschreiben sonst kann dir keiner helfe,hardware und so(z.b. was für isdn kart du hast)

Thomas
11.06.01, 02:04
Du hast also einen ADSL-Zugang, ist das richtig? Wird die zugehörige Netzwerkkarte erkannt? Was sind die Fehlermeldungen? ...

heul
11.06.01, 16:43
Zuerst mal Danke,
Wie gesagt habe ich DSL, meine Netzwerkkarte wird erkannt auch alles andere. Ich bekomme immer die selbe Fehlermeldung, das der Versuch ins Netz zu kommen nicht geglückt wäre. So zu sagen bekomme ich keine direkte Fehlermeldung nur lediglich das ich nicht rein komme.
Die DNS von Telekom habe ich eingegeben eine 2. wurde mir nicht genannt.

Leute ich bin am verzweifeln bitte helft mir

Danke

LINUXRH7
11.06.01, 16:46
Schau mal in die Log Files und Poste dann mal einen Ausschnitt davon.
Das könnte gemein weiter helfen.

MfG :D