Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heise....
Den will ich euch nicht vorenthalten. Ich kann nicht mehr vor lachen...:)
http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=3136989&forum_id=39634
Hi
Wo er recht hat, hat er recht, man kann Windows ohne Frage updaten, ohne dabei denken
zu müssen. :->
Und wie gut, dass es dank 0190-Dialer das Bezahlen im Internet so einfach wie nie ist.
Obdachlosen Viren wird ein Zuhause geboten, sie werden dank Outlook gehegt, gepflegt und gut genährt. Danke Microsoft. :p
Schluss mit dem Sarkasmus: hat der Knülch noch nie die Liste der Security Fixes auf der Microsoft Homepage gesehen? Wo bei Open Source Fehler sofort auffliegen und auch gefunden werden sollen, ist bei Microsoft ein großer Teppich, unter den die Bugs solange gekehrt werden, bis jemand drüber stolpert.
Aua,
Christian.
wie konnt ich nur zum unsicheren linux wechseln:ugly:
so etwas kann doch keiner mehr ernst nehmen/meinen...
Original geschrieben von lennier
Hi
Wo er recht hat, hat er recht, man kann Windows ohne Frage updaten, ohne dabei denken
zu müssen. :->
Und wie gut, dass es dank 0190-Dialer das Bezahlen im Internet so einfach wie nie ist.
Obdachlosen Viren wird ein Zuhause geboten, sie werden dank Outlook gehegt, gepflegt und gut genährt. Danke Microsoft. :p
LOL full ack
der hätte damals mal auf einer Lanparty bei uns in der Schule gehen sollen. In der Regel hatten etwa 90% Linux auf den Rechnern. Wer es nicht hatte, wurde während des spielens immer gehackt. Na ja, danach hatten dann immer 100% Linux:D
hiiiiilfe :( ich fühl mich so unsicher beim lieben pinguin
was linux noch nicht kann, ist dich berühmt zu machen...
bei windows klickt man auf Onlineupdate, und die hälfte der daten die fließen, sind von dir zu microsoft...
was denkst du, wieviele leute dich hinterher besser kennen, als du dich selbst ? ;)
@Kentar: So ne schule hätt ich gern :( ich kenn auf meiner keinen, der linux benutzt :(
Elias
derRichard
17.03.03, 18:50
hallo!
warum schenkt ihr diesen heise-trollen überhaupt aufmerksamkeit?
//richard
@m0L
das fing mit einem Linuxer an. Der hatte die Gabe wirklich jeden Rechner zu übernehmen (schon 'ne weile her). Na ja, so gab es dann immer mehr, die Linux nutzten. Ist aber Leider seit meinem Abi nicht mehr so.
Original geschrieben von m0L
was linux noch nicht kann, ist dich berühmt zu machen...
bei windows klickt man auf Onlineupdate, und die hälfte der daten die fließen, sind von dir zu microsoft...
was denkst du, wieviele leute dich hinterher besser kennen, als du dich selbst ? ;)
@Kentar: So ne schule hätt ich gern :( ich kenn auf meiner keinen, der linux benutzt :(
Elias
dazu muss ich allerdings fairheitshalber erwähnen dass das RHN auch sehr viel Infos über Hardware und Software schickt! Allerdings im Unterschied das es erst fragt ;)
cu
adme
Original geschrieben von derRichard
hallo!
//richard
FULL ACK!! apt-get --purge remove heise-troll-jackson-lib :ugly:
cu
Jochen
Windoofsklicker
17.03.03, 21:22
dann werd' ich mal schnell meine linux firewall gegen eine w2k server firewall austauschen. :D
Original geschrieben von derRichard
hallo!
//richard
Weil es so witzig ist? :) Kein normaler Mensch wuerde auf die Idee kommen etwas alá "Mit blutunterlaufenden Augen wird dann der neue Code gehackt, und
weitergezecht. Das die Saufnase bei dieser Arbeitsweise 3 Fehler
übersehen und 2 neue eingebaut hat, ist dem Wermutbruder natürlich
entfallen" schreiben.
Original geschrieben von illusion
Weil es so witzig ist? :)
Was bitte ist an Minderwertigkeitskomplexen (unter denen dieser "jackson" ja wohl offensichtlich leidet) witzig?
cu
Jochen
Original geschrieben von Spike05
Was bitte ist an Minderwertigkeitskomplexen (unter denen dieser "jackson" ja wohl offensichtlich leidet) witzig?
cu
Jochen
//me findet es auch witzig
Man wird doch wohl noch lachen dürfen. Realsatire at its best.
Schade dass in manchen Ländern solche Leute Präsident werden.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.