Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 Jahr Der Lunxanfänger
Hallo!
Ein Jahr "Der Linuxanfänger" unter http://members.aon.at/wickey .
Was als meine persönliche Linkliste begann, hat nun auch über 7000 Besuchern hoffentlich weitergeholfen.
Der Zweck war eine Sammlung von Links, die qualititativ hochwertige Informationen über Linux und das drumherum bietet und das wenn geht auf Deutsch.
Die Seite bietet nun ein neues Layout und bereits mehr als 130 Links, und fast täglich werden es mehr.
Ich bedanke mich für Eure besuche und wünsche Euch mit dem neuen Layout viel Spaß und möget Ihr die gesuchte Information finden.
grüße wickey
EDIT: im Thementitel war ein vertippsler....
Kannte die Seite noch gar nicht! :rolleyes: Werde mal die Links durchstöbern! :)
cu
Jochen
habe mir die linkliste mal angeschaut.
gefällt mir recht gut. sowas gibt es noch nicht wirklich ein zweites mal.
allerdings wäre so langsam mal eine .de domain und ein anständiges script angebracht.
Original geschrieben von linuxmag
allerdings wäre so langsam mal eine .de domain und ein anständiges script angebracht. Na ich glaub da wäre besser eine .at Domain angebracht ;)
Ciao, Bernie
Original geschrieben von bernie
Na ich glaub da wäre besser eine .at Domain angebracht ;)
Ciao, Bernie
Jetzt kommt dann gleich noch jemand mit dem Vorschlag eine .ch Domain zu nehmen :p
Ich wäre für .info ;)
cu
Jochen
Coole Seite, echt. Aber eins stört mich:
Die Tabelle: kein valign="top" ...
Das bringt mich etwas durcheinander :rolleyes:
Ich werde mich dann mal hinsetzen und lesen. Der eine oder andere interessante Text wird wohl zu finden sein.
Machs gut und führ' die Liste weiter. Ich werde die Seite wohl dem ein oder anderen Linuxanfänger empfelen.
Und ne ordentliche Domain wäre echt nicht schlecht, gerade für den eben beschriebenen Fall.
Original geschrieben von Spike05
Jetzt kommt dann gleich noch jemand mit dem Vorschlag eine .ch Domain zu nehmen :p
Ich wäre für .info ;)
cu
Jochen Ich bezog mich auf den URL zu seiner Seite, die ja eindeutig bei der Österreichischen Post,.. uupps,.. "Telekom" liegt. :p
-> "dont argue with idiots, they drag you down to their level and beat you with experience" :p
Ciao, Bernie
Original geschrieben von bernie
Ich bezog mich auf den URL zu seiner Seite, die ja eindeutig bei der Österreichischen Post,.. uupps,.. "Telekom" liegt. :p
Das war mir schon klar ;) , war ja auch nur so ein Gedanke! :D
cu
Jochen
@linuxmag
> allerdings wäre so langsam mal [...] ein anständiges script angebracht.
-- verbose
@pixcy
> Die Tabelle: kein valign="top" ... Das bringt mich etwas durcheinander
Warum?
@ all
Eine Domain ist nicht nötig, da die meisten aber über Bookmarks, einen Link oder google auf meine Seite kommen.
Sicherlich ist eine prägnante Domain eingängiger, aber google weist den Weg.
grüße wickey
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.