Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SuSE im Fernsehen bei nano auf 3sat
dragon's might
11.03.03, 21:10
http://www.suse.de/de/company/press/press_releases/archive03/suse_3sat.html
Motto:"Ich gugge"
:D
MajorPavian
11.03.03, 22:34
endlich macht mal ein Fernsehsender auf TCPA aufmerksam *freu*
werds auch gucken!
André
Danke für den Hinweis!
Schau ich mi auch an.
mfg
pit
Da schau ich auch mal rein! Bin ja gespannt was die alles dazu wissen!
cu
Jochen
dragon's might
12.03.03, 12:45
Ich merk grade ich muss es auf Video aufnehmen *g*
das werd ich mir auf jeden Fall mal angucken :eek:
hats ned zufällig wer aufgenommen??
Original geschrieben von gfc
hats ned zufällig wer aufgenommen??
Das lief doch noch gar net :ugly:
dragon's might
12.03.03, 16:51
Kann jemand das mal aufnehmen ?
Hab leider keine TV-Karte und unser Fernseher ist kaputt . . .(geht erst nach einer Stunde an und ich muss jetzt weg :( )
Original geschrieben von screenyfs
Das lief doch noch gar net :ugly:
wer lesen kann is im Vorteil...
anyway.. kanns wer Aufnehmen und auf nen Server stellen??
Phlogiston
12.03.03, 17:00
das werd ich aufnehmen nachdem ich jetzt dank euch weiss wie....
aber ins netz stellen hmm, ich hab nicht mal nen internetanschluss an jenem PC :(
Dann müsst ihr wohl alle vor den Fernseher in einer halben Stunde, naja auf jeden Fall viel Spass...;)
dragon's might
12.03.03, 17:04
Original geschrieben von Phlogiston
Dann müsst ihr wohl alle vor den Fernseher in einer halben Stunde, naja auf jeden Fall viel Spass...;)
Muss in die Fahrschule :(
gorganogan
12.03.03, 17:41
*lool* gaaanz böse die MSDOS-konsole die da vorbeigeflimmert ist. :D
Jedenfalls war der Beitrag ansonsten gut!
Original geschrieben von gorganogan
*lool* gaaanz böse die MSDOS-konsole die da vorbeigeflimmert ist. :D
Ich fand dieses Männchen so cool, das mit dem Hammer die Daten kaputt gehauen hat *ggg* Aber du hast Recht, ansonsten war der Beitrag wirklich gut
Original geschrieben von sepp2k
Ich fand dieses Männchen so cool, das mit dem Hammer die Daten kaputt gehauen hat *ggg* Aber du hast Recht, ansonsten war der Beitrag wirklich gut
Jepp konnte sich sehen lassen.
Jo, der Beitrag war cool! Nur der Typ der da eingeladen wurde, war etwas nervös. Die Hacker fand ich auch lustig :D
Jo, der Typ war schon bisschen nervös. Ihm stand regelrecht der Schweiß im Gesicht. :D
naiiiiiiiin........mein tape-recorder iss kaputt bis morgen kreig ich dasa nciht gregelt, und verpast hab ichs hbeut auch nich.........
hilfäääääää ;)
btw: hat irgendjemand vor das teil zu digitalisieren?
mangels tv-karte kann ichs leider nicht, würde michjedoch übers wochenende als mirror zur verfügung stellen.( leider 56 k ..aber mmit flat geht das schon....)
Ne Digitalversion (divx, xvid od. so, von mir aus auch mov) wär ECHT spitze, da ich nicht 3sat (gar keinen sat) habe!!!
Und überhaubt wü i net zu Satans Herrschaft beitrag'n.
(Auf östzerreichisch sagt man zu einz ans (vieleicht eher anz).) :D
Hallo,
für alle Interessierten:
Zum Thema TCPA gab es einen Beitrag vom "Chaos Computer Club" in "Chaosradio" am 27.11.2002.
siehe:
http://chaosradio.ccc.de/cr78.html
ftp://ftp.ccc.de/chaosradio/cr78/
Also ich denke die CCC-Sendung hat eh schon jeder auf seiner Platte liegen. Zumindest jeder 'Interessierte'
Ich hab da son Problem. Ich habs heute mittag nicht gesehen, weil ich inner Anstanlt saß und lernen musste, und heute Abend die Wdh. konnte ich nicht sehen, weil ich arbeiten musste. Die nächste Gelegenheit wäre heute Nacht um Eins, was echt dumm wäre, denn morgen schreib ich Klausur, weswegen ich die Wiederholungen dann auch nichtsehen kann.
Meine Frage: Hats inzwischen irgendjemand aufgezeichnet?
dragon's might
12.03.03, 22:46
War gut, nur hab ich zufällig die Stellungnahme von SuSE verpasst oder war die nicht da?
(Hab gegessen *g*)
Die Hackermännchen waren genial .... :cool:
Hab's auf Video aber kann's nicht digitalisieren (mangels tv-karte)
wird ja morgen (13.03.03) 9.45 Uhr auf 3sat wiederholt.....
gruss lenny
Ich kenne die Wiederholungstermine, aber wie gesagt, ich muss morgen ne Klausur schreiben. Und das wird morgen noch auf 4-5 anderen Sendern wiederholt. Aber alle fast zur gleichen Zeit, und da bin ich nicht da. Aber jetzt sinds ja nur noch 20 Minuten. Dann muss ich mir halt morgen genug Kaffee ziehen :) ... Was tut man nicht alles so ...
Der Beitrag war recht gut gemacht..."tja, wie immer bei nano :)"
mal sehen wie es mit TCPA in Zukunft weiter geht habe der Redaktion mal ne Mail gesendet
und die wolle da am Ball bleiben.....
Irgentwie muss ich aber sagen das ich bei TCPA ein teilweise Mulmiges gefühl habe
ich denke nicht das, das nur zur sicherheit und zum kopierschutz genutzt werden wird ?
aber eigentlich kann ich mich ja beruhigen... ich hab ja kein WINDOWS :ugly: :ugly: :ugly: :D
Irgentwie muss ich aber sagen das ich bei TCPA ein teilweise Mulmiges gefühl habe
ich denke nicht das, das nur zur sicherheit und zum kopierschutz genutzt werden wird ?
Das kam ja bei diesem Bericht zumindest ansatzweise heraus. Der User profitiert weniger davon, als die Film-, Musik- und Software Branche.
Erschreckend ist eigentlich auch der Gedanke, daß eigentlich keiner weiß, wo das hinführen wird. Normalerweise gibt es bei sochen Technologien immer eine Roadmap. Hier ist diese so knapp gehalten, daß nichteinmal Spezialisten wissen, wie das Enden wird.
Wie auch in dem Bericht erwähnt wurde: Durch Paladium stehen MS alle Türen offen.
Original geschrieben von Kentar
Durch Paladium stehen MS alle Türen offen.
meine bleibt verschlossen...
Original geschrieben von gfc
Meine auch ;)
*g* meine ist schon lange zu. Mit 7 Schlössern und einem Pinguin davor.:D
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.