PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISDN, Squid und Internetbanking

Hans M
23.05.00, 16:43
Hallo,

ich habe unter ISDN Squid 2.x installiert unter Suse 6.4. Geht gut ausser bei Onlinebanking. Wenn die Verbindung von ISDN nach 40 Sec. abgebaut wird, bricht auch die Bank die Session ab (was ja auch aus Sicherheitsgründen gut ist) und ich muß mich immer wieder neu anmeldung (was wiederrum ärgerlich ist).

Weiß jemand, wie ich das Problem umgehen kann (ausser die Zeit bei ISDN hochzusetzen)? Vielleicht kann man Squid ja mitteilen, daß bei bestimmten Verbindungen diese eben nicht abgebaut werden sollen.

Ich will deshalb die Zeit nicht hochsetzen, weil mein Provider Secundengenau abrechnet.

Gruß,
Hans

Manfred-B
23.05.00, 23:33
Hallo Hans M!
Ja diesen Problem habe ich auch! http://www.linuxinfoserver.de/ubb/frown.gif seid dem ich Netscape 4.7 ( und SuSE 6.3 ) verwende. Um das genau auszuchecken hab ich die 6.2 Eval die ich mit tar auf CD gesichert hatte parallel auf eine separate partition installiert.
Und siehe da mit Netscape 4.61 läuft das einwandfrei! FAZIT: downdaten?!
Die selbe Frage hatte ich vor kurzem auch hier im Forum gestellt - vieleicht weiß es ja doch jemand
Gruß Manfred