PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telekom aktiviert FastPath natürlich gegen Bares!

-Sensemann-
10.03.03, 06:30
hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem Fastpath der Telekom ?

Wie sind die durchschnittlichen Pings und gibt es zusätzliche losts ?
(am besten lässt sich das ua. testen in Cs Q3 usw...)

keiner_1
11.03.03, 07:23
Original geschrieben von -Sensemann-
hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem Fastpath der Telekom ?

Wie sind die durchschnittlichen Pings und gibt es zusätzliche losts ?
(am besten lässt sich das ua. testen in Cs Q3 usw...)
keine Ahnung was Fastpath ist? einen Link?

cu
adme

Thyraz
11.03.03, 07:32
Ich denke nicht das es schon freigeschaltete User gibt, oder?

und die Pings hängen ja davon ab wie weit deine Verteilerstelle weg ist.
testen einfach mit der Konsole wieviele ms der erste hop zum Provider braucht davor und danach. in Spielen kommt der Ping dann ja darauf an wie weit der Gameserver noch weg ist was sich ja nur vergleichen lassen würde wenn wir alle den gleichen Server joinen.

P.S. Fastpath bedeuted das die zusätzliche Fehlerkontrolle Interleaving bei DSL abgeschaltet wird wodurch die Pings besser werden.

harley
12.03.03, 21:12
also ich habs jetzt ... normal hab ich jetzt mit fp zwischen 20-35ms (vorher niemals weniger als 65ms) und wenn ich ganz viel glück habe dann ....siehe anhang :D

Azrael in Hell
12.03.03, 21:34
Boah *ggg* !!! Ping 8 !!!!

Greetz Azrael

dragon's might
12.03.03, 21:34
Original geschrieben von harley
also ich habs jetzt ... normal hab ich jetzt mit fp zwischen 20-35ms
hab ich auch ohne fastpath :-p (trotz telekom t-dsl)
aber den screenshot kann ich natürlich nicht schlagen .. . . :D

Thyraz
13.03.03, 08:00
wenn du so schon 20-35 hast dann hast du Glück und wohnst wohl fast neben dem DSL-Verteiler :) Fastpath dürfte da kaum was bringen denke ich, bei so niedrigen Pings ist ja ein guter Teil die Strecke von Telefdoof zu den Gameservern...

dragon's might
13.03.03, 17:24
Original geschrieben von Thyraz
wenn du so schon 20-35 hast dann hast du Glück und wohnst wohl fast neben dem DSL-Verteiler :)
ja, ist aber nicht immer so, 35 - 50 ist's etwa

harley
13.03.03, 21:03
jetzt haben sie es wieder deaktiviert.. grund: sie konnten mein modem nicht kontaktieren :ugly: seltsamerweise war es wie deutlich zu sehen war aktiviert und hatte exakt die gleichen pings wie ein clanmate...allerdings hatt der jetzt die bestätigung bekommen das es aktiviert ist :ugly: jetzt hab ich erstmal ein paar böse mails und anrufe getätigt..mal sehen was bei rauskommt :rolleyes:

Dr-Rotz
13.03.03, 21:40
Hmm...also 20 - 35 fps...das wär ein Traum...ich hab in CS nie unter 70...meist so 80 rum...
Wär wirklich ne Überlegung wert...kostet ja nur 0,99 Euro/Monat *zu dumm nur, dass es ein 25 Euro Einrichtungsgebühr gibt...und wenn man dann den Provider wechselt *weil Telekom in Zukunft evt. die Preise erhöht*, dann hat man die Arschkarte gezogen und sein Geld in Sand gesetzt*.....

Morb1d
14.03.03, 17:46
Das is so eine derbe Abzocke von der Telekom....
echt abartig...
Werds mir net holen.
Bin so gut genug in Q3 ;>
Kann euch auch so wegb4sh0rn.