BLUESCREEN3D
09.03.03, 14:17
ich hatte bei meiner geforce 2 etwas ältere nvidia-treiber installiert, dann geforce 4 eingebaut, alte treiber funzten anscheinend nicht mehr (nvidia-logo beim start von x nicht zu sehen, stattdessen komische bunte linien), also habe ich jetzt die aktuellste version der treiber runtergeladen, drüberinstalliert, was wohl nicht so gut kam, also anschließend nochmal die alten deinstalliert, die neuen nochmal drüberinstalliert und es funzt nicht.
beim installieren der rpm-dateien gab es bei dem kernel-modul ein paar fehlermeldungen, aber am ende stand "loaded with warnings" "successfully loaded" oderso und bei glx war eine informations-fehlermeldung, wie im faq steht - also eine unwichtige
irgendwie starten solche programme wie "glxgears" trotzdem nicht - woran kann das liegen?
ich habe die beiden dateien runtergeladen und installiert, die mir der nvchooser gesagt hat
beim installieren der rpm-dateien gab es bei dem kernel-modul ein paar fehlermeldungen, aber am ende stand "loaded with warnings" "successfully loaded" oderso und bei glx war eine informations-fehlermeldung, wie im faq steht - also eine unwichtige
irgendwie starten solche programme wie "glxgears" trotzdem nicht - woran kann das liegen?
ich habe die beiden dateien runtergeladen und installiert, die mir der nvchooser gesagt hat