Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [KDE] Anzeigenbereich für Programme im Kicker einstellen
AceTheFace
07.03.03, 21:43
Hi,
im Moment ist es so, dass nur drei (geöffnete) Programme annehmbar in der Taskleiste angezeigt werden können. Bei mehr ist der jeweilige Knopf zu klein. Wie kann ich diesen Bereich denn vergrößern?!? Habe dahingehend leider noch nichts gefunden...
Gruss und danke,
Ace
P.s.: Zur Verdeutlichung: Ich meine den Bereich, in dem alle geöffneten Programme erscheinen, nicht die "Schnellstartleiste"...
ich verstehe zwar dein problem nicht ganz....ein icon sagt doch alles aus ;)
allerdings glaube ich, ich habe was du suchst
klick rechts auf dieleiste, und gehe auf:
hinzufügen-->erweiterung-->abhängige kontrolleiste
dann zeihst du den task-bar auf diese erschienen leiste, die kannst du dann auch oben, oder unten, oder links oder rechts hintun......der platz geht dann über die ganze leiste...
so long.... V
PS: wenn du öfters hilfe brauchst, dann wäre es von vorteil wenn du deine systemdaten(rechner, distrie uaw.) in die signatur aufnimmst, bzw. diese ins profil schreibst
AceTheFace
07.03.03, 22:18
Danke,
allerding kann ich die Taskleiste nicht auf die neue Leiste ziehen...der schiebt die dann immer weg....
Gruss,
Ace
P.s.: Man beachte die (vorläufige) Signatur :)
thx..ähh ichkannd as hier grad nicht nachvollziehen (bin enlightenment-user, aus überzeugung)
versuche, über --> neu erstellen.. eine solche leiste zu erzeugen..
ps: *G* lies den hinweis unter Meldungen und Mitglieder : 2länge der signaturen ;)"
AceTheFace
07.03.03, 22:35
Das müsste ich jetzt aber nicht verstehen, oder? :D
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.