Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonne
Hi,
ist euch auch so schönes Wetter wie bei mir am Bodensee ?
Also bei mir scheint schon den ganzen Tag schon die Sonne :)
Und viel zu arbeiten gibt es auch nicht, da viele Leute im Urlaub sind, und viele geschäfte zuhaben..
Jetzt muss ich mir nurnoch das gebrauchte Rennrad kaufen, das ich mir heute angeschaut habe, und dann geht es los mit dem radeln und dem Sommer :)
Gruss
Jonas
*bei so wetter gilt meine Signatur nicht* ;)
drunkenPenguin
05.03.03, 12:45
Hi,
Ja, auch in Stuttgart scheint heute die Sonne. Nur vorhin sind ein paar Wolken aufgetaucht.
Ich glaube, ich gehe heute auch mal wieder an die frische Luft. Besser als den ganzen Tag vor dem Computer zu sitzen.
Cu + Alles Gute + Grüße an den Bodensee von
Dani
Flightbase
05.03.03, 12:51
nebel, nen weing regen von zeit zu zeit und jede menge arbeit.
heute nicht!
heute haben wir tropische -4 grad und es ist windig und die sonne zeigt sich leider heute nicht. zumindest letzteres ist eine grosse aussahme, hier war es die letzten wochen sehr, sehr sonnig und da die tage nach dem "dunklen" dezember hier endlich wieder die "10-stunden-am-tag-licht" -grenze durchbrochen haben, ist schon echt an fruehling zu denken, obwohl der schnee noch meterhoch liegt und vor allem nachts die temperaturen locker -20 grad erreichen können ;)
viele gruesse sendet die pippi
hier im dunklen kalten Keller leuchten nur die suns. *g
Hi,
laut Evolution:
Wien:
Clear sky 2.0 C
der Blick aus dem Fenster bestätigt zumindest das "clear sky"
Ciao, Bernie
Tja Stuttgart hats nu erwischt, irgendwie bewölkt hier :( Is ja auch klar der Feierabend rückt näher...
München. Die Sonne brennt, äh, 11°C und Sonnenschein.
Es ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was im Kopf passiert...
*summend*
netzmeister
05.03.03, 14:35
Hallo,
hier in Reutlingen ist es etwas diesig heute.
Zum Glück habe ich gestern die Gunst der Stunde genutzt und recht früh Feierabend gemacht.
Obwohl es ziemlich frisch war, habe ich mir ein gute Stunde auf dem Rennrad gegönnt. ;)
Viele Grüße
Eicke
Sonnenschein und ca 12 - 13° C! :D (Meine Fische sind auch schon aufgetaut im Gartenteich :) )
cu
Jochen
Augsburg.. herrliche 15° und Sonne :) ... hab gerade Auto gewaschen und mich pakcts schon fast wieder annen See ... ;)
Luzern (Schweiz) haben wir also um die 15° und natürlich das schönste Frühlingswetter, nur schade das ich den ganzen Tag über im Büro sitzen musste obwohl es sowieso nix zu tun gab.
........so, Feierabend ;) (mist, schon viel zu spät, hätte schon lange gehen können :mad: )
gruss pyro
juju das schöne (nicht mal versmoggte) innsbruck wird auch mit sonne beglückt :)
leider geht sie gerade unter, also werd ich die letzten strahlen mit einer zigarette genießen :p
Jo, bei uns (Karlsbad nähe Karlsruhe) ist (war tagsüber) auch schönes Wetter!
/* Mfg, Elias */
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.