Sym
01.03.03, 23:27
Hey Leude,
also, ich sitze nun mal wieder an meinem wunderschönen Waimea. Leider habe ich immernoch Probleme mit den Styles, die eigene icons verwenden. Die Desktopbar funktioniert nicht richtig. Darauf werden keine Bitmaps gelegt.
Ich habe waimea eigentlich richtig installiert, siehe:
Finished configure:
with interlace
without ordered-pseudo
with shape
with xinerama
without randr
with render
with xft
with pixmap
So eigentlich sollte pixmap das doch jetzt regeln, oder? Oder liegt das doch an xrandr? Das bekomme ich nämlich nicht hin, weil ich nirgens eine Info finde, was mir da jetzt direkt noch fehlt. Der Fehler lautet
...
** WARNING: Could not find XRRSelectInput in -lXrandr
** WARNING: Disabled Xrandr extension support
...
wenn ich den ganzen ./configure-kram aufrufe.
Ansonsten liegen die kompletten entpackten Pakete der Styles im Styles-Ordner. Transparenz usw. funktioniert wunderbar. Nur die der Überschriftsbalken eben nicht ;-(
Ich häng euch mal ein pic an...
vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
Grüße Lars
also, ich sitze nun mal wieder an meinem wunderschönen Waimea. Leider habe ich immernoch Probleme mit den Styles, die eigene icons verwenden. Die Desktopbar funktioniert nicht richtig. Darauf werden keine Bitmaps gelegt.
Ich habe waimea eigentlich richtig installiert, siehe:
Finished configure:
with interlace
without ordered-pseudo
with shape
with xinerama
without randr
with render
with xft
with pixmap
So eigentlich sollte pixmap das doch jetzt regeln, oder? Oder liegt das doch an xrandr? Das bekomme ich nämlich nicht hin, weil ich nirgens eine Info finde, was mir da jetzt direkt noch fehlt. Der Fehler lautet
...
** WARNING: Could not find XRRSelectInput in -lXrandr
** WARNING: Disabled Xrandr extension support
...
wenn ich den ganzen ./configure-kram aufrufe.
Ansonsten liegen die kompletten entpackten Pakete der Styles im Styles-Ordner. Transparenz usw. funktioniert wunderbar. Nur die der Überschriftsbalken eben nicht ;-(
Ich häng euch mal ein pic an...
vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
Grüße Lars