PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieso es in zukunft keine PCs mehr geben wird

Noiseboy
28.02.03, 21:12
Hallo, ich bin Mike und ich begrüße sie alle zu einer neuen Folge von Amazing Discoveries.
Heute haben wir einen Gast extra aus England zu uns einfliegen lassen: John, und John hat uns etwas mitgebracht.
Willkommen John!
Danke Mike.
Was hast du mitgebracht, John?
Nun Mike, ich hab hier etwas ganz besonderes.
Etwas, worauf die ganze Welt gewartet hat.
Unglaublich, sag uns schnell was es ist...
Ich hab hier ein weißes viereckiges Material und ein Stöckchen.
Sie werden sich jetzt fragen, was ist das nun schon wieder?
Ja, wir sind schon ganz gespannt John. Spann uns nicht länger auf die Folter...
Nun Mike, wenn ich dieses Stöckchen über das weiße Material bewege, dann verfärbt sich dieses genau an jenen Stellen, wo das Stöckchen das weiße Material berührt hat.
Das ist ja unglaublich....
Ja, aber das ist noch nicht alles Mike.
Wenn ich mit dem Stöckchen, das man übrigens einen Bleistift nennt, einen Buchstaben, so einen wie man ihn normalerweise auf seinem Computerbildschirm sieht, auf das Material zeichne...
Unglaublich, langsam begreife ich es.
Also wenn man mehrere Buchstaben nebeneinander zeichnet, dann kann man sogar lesen, ohne einen Bildschirm zu benötigen.
Das ist tatsächlich so Mike, du begreifst es.
Das Material nennt man übrigens Papier.
Unglaublich. Also wenn das keine verblüffende Erfindung ist...
Und man benötigt dafür überhaupt keinen Strom?
Nein, nein Mike, fantastisch, nicht? Man braucht selbst keine Batterien oder Akkus.
Junge, Junge das ist ja unglaublich.
Ha John, du hast es zugeklappt.
Das kann ich mit meinem Notebook auch.
Nein Mike, das ist anders, du kannst es so oft falten, wie du willst, bis es das gewünschte Maß hat.
Hey, du hörst ja gar nicht mehr auf zu falten und es wird immer kleiner und kleiner.
Jetzt passt es sogar in meine Brieftasche.
Das ist ja Unglaublich, jetzt kann ich es immer bei mir tragen. Darf ich es mal festhalten?
Aber natürlich Mike. Hier halt mal.
Das ist ja unglaublich John, es wiegt beinah nichts.
Das stimmt Mike. Es ist 100 mal leichter als das kleinste Notebook.
Kein Akku, 100 mal leichter, unglaublich, ich träume.
Nein, nein Mike, du träumst nicht. Ich kneif dir mal eben in den Arm.
Kleiner Scherz Mike... ha, ha, ha... schau ich entfalte es wieder und...
pass jetzt gut auf...
Aber John, was tust du jetzt???
Nein, das geht doch nicht, du zerreißt das Papier in zwei Teile.
Dieses Material ist so fantastisch, schau Mike. Ich halte die zwei Teile aneinander und man kann es immer noch lesen.
Unglaublich, das sollte man mal mit einer Diskette probieren, ha ha ha.
Aber was tust du jetzt? Nein, tu´s nicht!!! Nicht darauf herumtrampeln.
Keine Panik Mike, schau mal...
Unglaublich, und man kann es immer noch lesen!
Stellt euch vor Leute, wenn ihr so auf euren Monitor herumtrampeln würdet...
Unglaublich, was für eine erstaunliche Erfindung!
Aber sag mal John, wie lange kann man das Papier aufbewahren?
Nun, viel länger als eine Diskette oder eine Festplatte, deren magnetische Eigenschaften auf die Dauer abnehmen.
Unglaublich...
Aber das ist noch nicht alles!
Nein?
Du kannst es überall hin mitnehmen, du kannst es sowohl bei hohen als auch bei niedrigen Temperaturen benutzen. Und wenn du es nicht mehr benötigst, kannst du noch immer deine Nase damit putzen oder auf dem WC...., du verstehst was ich meine, Mike.
Ja John, unglaublich...Sag mal, aber das würde bedeuten, dass wir eines Tages überhaupt keine Computer und Notebooks mehr brauchen. Also John, du hast mich voll überzeugt
Nun sagt mal Leute, ist das nicht fantastisch?

Skorpion
28.02.03, 21:16
LOL

Das ist wirklich gut. Ich bin fortschrittlich. Hab auch noch/schon Papier hier *g*

skorpion

Berufspenner
28.02.03, 21:25
Hi@all

...."Papier" bekommen sie nur bei uns zum super Vorzugspreis von nur 109,99$ ... und wenn sie jetzt anrufen bekommen sie ein "Papier" kostenlos dazu ... ist das nicht ein super Angebot? ... :D

Cu
André

stenie
28.02.03, 22:01
hmmm

was soll das ???

dauni
28.02.03, 22:12
Zukunftsmusik? Ein wengerl Ironie? Spass? Meldungen und Mitglieder?

Berufspenner
28.02.03, 22:13
Original geschrieben von stenie
hmmm

was soll das ??? Kennts du denn nicht die schlecht ins Deutsche syncronisierten Tele-Shoping Sendungen in dennen die Moderatoren teils auf super dumm teils auf voll inteligent machen?

Cu
André

m0L
28.02.03, 22:17
Kann ich mich auch nächtelang an das Papier setzten, um etwas hinzubasteln, um wenns dann läuft das nächste draufzumachen? Würd ich fast so vermissen, wie die Bluescreens von M$...

/* Mfg, Elias */

hunter
28.02.03, 22:21
Nein. Du brauchst kein Windows mehr um Blue Screens zu haben !!! Für nur wenige Cent mehr kannst du direkt blaues Papier kaufen. Da brauchst du noch nichtmal die Maus zu bewegen um ihn zu sehen zu bekommen. :D :D

stenie
28.02.03, 22:50
Kennts du denn nicht die schlecht ins Deutsche syncronisierten Tele-Shoping Sendungen in dennen die Moderatoren teils auf super dumm teils auf voll inteligent machen?

Ah verstehe....

Catonga
01.03.03, 01:08
Spitze!

Das ist echt der Hammer,
du solltest damit einen richtigen Werbe Film drehen und als Gag Movie im
Internet verteilen.
Da ist echt einfach nur super, konnte mich gar nicht mehr kriegen vor lauter lachen. :D

Mal so ein paar Ideen:
Als Kulisse würde sich sicher eine Küche oder dergleichen eignen. :)

m0L
01.03.03, 10:22
Original geschrieben von hunter
Nein. Du brauchst kein Windows mehr um Blue Screens zu haben !!! Für nur wenige Cent mehr kannst du direkt blaues Papier kaufen. Da brauchst du noch nichtmal die Maus zu bewegen um ihn zu sehen zu bekommen. :D :D

BOAH! Wieviel kostet dieses Papier???

/* Mfg, Elias */

gfc
01.03.03, 10:32
Original geschrieben von m0L
BOAH! Wieviel kostet dieses Papier???

/* Mfg, Elias */

wenn du sofort bestellst, kriegste ned 1, ned 2, ned 3, nein sogar 4!! Stück zum unglaublichen Preis von 99.99.-

und die hundert ersten Anrufen bekommen noch gratis ein paket voll heisser Luft...

Dr-Rotz
01.03.03, 10:34
Es lebe HOT, es die fantastische Synchronisation !!!
Auch wenn mal überhaupt nix im Fernsehen kommt, auf HOT kann man sich immer verlassen.....
"Aber John du hast mir doch eine komplette Küche versprochen !?" "Aber natürlich, das IST eine komplette Küche, damit kannst du alles schneiden...Obst, Gemüse, sogar gefrorenen Truthan... man kann damit Mixen, Torten backen...einach alles" "ES IST VÖLLIG FANTASTISCH JOHN !!!" ;)

geronet
01.03.03, 11:47
Dein Papier hat Nachteile:

Man kann es nicht ohne Qualitätsverlust kopieren
Es ist nicht regenfest (ne CD schon)
Es hat nur 1/x des Speichers eines modernen Datenträgers

Mit CD's kann man sich auch den A***ch abwischen (besonders mit bunten AOL CD's) :D

Grüsse, Stefan

hunter
01.03.03, 12:03
Das ist nicht richtig. Ein Speichermedium nimmt immer Vielfache 8 Bit (1 Byte auf). Auf ein Papier vom Typ Din A4 bekommt man mit Sicherheit 128 Bit pro Zeile, vieleicht sogar 256 drauf. Und genau wie die Speichermedien, besteht auch Papier aus mehr als einem Block / einer Seite.

Das zusammenfassen dieses Paketes an Daten nennt man: Daten in Papier Stapel. Abgekürzt: DiPS

Das ist neuste Technologie und daher nicht ganz billig. Denn man muss das Papier ja in der richtigen Reihenfolge halten. Dafür gibt es noch ein neues Produkt. Es nennt sich: Schnellhefter.

Oh Mann, sind wir Kindisch. :D :D

Sayonara
01.03.03, 12:04
Original geschrieben von Dr-Rotz
Es lebe HOT, es die fantastische Synchronisation !!!
Auch wenn mal überhaupt nix im Fernsehen kommt, auf HOT kann man sich immer verlassen.....
"Aber John du hast mir doch eine komplette Küche versprochen !?" "Aber natürlich, das IST eine komplette Küche, damit kannst du alles schneiden...Obst, Gemüse, sogar gefrorenen Truthan... man kann damit Mixen, Torten backen...einach alles" "ES IST VÖLLIG FANTASTISCH JOHN !!!" ;)

"Ich kann's einfach nicht glauben. Ich muss mir an den Kopf fassen!" :D :ugly:

Dr-Rotz
01.03.03, 12:08
Sayonara scheint auch ein richtiger HOT-Fan zu sein ;)
Das wunderschönste an HOT hab ich ja noch vergessen....es läuft fast rund um die Uhr !!!!!!

Azrael in Hell
01.03.03, 12:48
Hilfe....Dauerwerbesendung pur :D :D :D :D

Greetz Azrael

Benno
01.03.03, 13:43
Noiseboy!
Klasse! Ich habe mich nur noch abgerollt.
Das muß ich mir gleich mal ausdrucken!:D :D :D

Freeshadow
01.03.03, 13:46
die sichtweise ist nicht unbedingt kindisch.
ich würde angesichts des ersten textes sagen:
"Asimov läßt grüßen" wenn auch in einer ironischen Form.

Vsmash
01.03.03, 18:02
Original geschrieben von hunter
Das ist nicht richtig. Ein Speichermedium nimmt immer Vielfache 8 Bit (1 Byte auf). Auf ein Papier vom Typ Din A4 bekommt man mit Sicherheit 128 Bit pro Zeile, vieleicht sogar 256 drauf. Und genau wie die Speichermedien, besteht auch Papier aus mehr als einem Block / einer Seite.

Das zusammenfassen dieses Paketes an Daten nennt man: Daten in Papier Stapel. Abgekürzt: DiPS

Das ist neuste Technologie und daher nicht ganz billig. Denn man muss das Papier ja in der richtigen Reihenfolge halten. Dafür gibt es noch ein neues Produkt. Es nennt sich: Schnellhefter.

Die neueste entwicklung im bereich der DiPS, ist die verwendung von festpeichern mit ROM-fähigkeit, das ganze nennt sich BUCH !

eine erweiterung auf RAM-fähigkeit ist jederzeit möglcih, lediglich ein bLEiStiFt-modul wird benötigt.