PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A alle Analüst Fans hier (heise-Forum)

gfc
28.02.03, 08:37
Ich lach mich noch scheckig ab dem Thread.. da will wer Analüst verklagen und er s*heist sich in die Hosen.. so geil..

http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=3056348&forum_id=38988

HangLoose
28.02.03, 09:11
@gfc

sei nicht so streng mit ihm. der gute hat doch jet lag, zw. münchen und oslo liegen schließlich etliche zeitzonen :D:D:D

Gruß HL

Strider
28.02.03, 10:05
Halb-OT:
Der Typ treibt nicht nur bei heise sein Unwesen. Ich bin auch mal woanders (http://forum.herr-der-ringe-film.de/showflat.php?Cat=&Board=Roman&Number=801172&page=&view=&sb=&o=&fpart=1&vc=1) auf ihn gestoßen. Ist ganz lustig. ;)

gfc
28.02.03, 10:12
Original geschrieben von Strider
Halb-OT:
Der Typ treibt nicht nur bei heise sein Unwesen. Ich bin auch mal woanders (http://forum.herr-der-ringe-film.de/showflat.php?Cat=&Board=Roman&Number=801172&page=&view=&sb=&o=&fpart=1&vc=1) auf ihn gestoßen. Ist ganz lustig. ;)

das tut ja weh...

bisher hab ich gedacht, er wär einfach ein Spass-Troller... aber jetzt zweifle ich ihm den letzten Funken vertand ab...

marcdevil
28.02.03, 11:18
der ist doch am ende:
hier:
http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=3057995&forum_id=38988
und seine antwort:
http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=3058434&forum_id=38988

HangLoose
28.02.03, 14:28
hi

ich weiß ja nicht wie es euch geht. aber ich komme aus so einem thread nur sehr schwer wieder raus. das ist wie mit den ami verkaufssendungen. das ist so schlecht, das es schon wieder gut ist.

"denkt mal drüber nach" ;)

Gruß HL

Inside
28.02.03, 15:49
analüst hat schon was... noch lieber ist mir jackson :D

Gibts den noch ?

HangLoose
28.02.03, 15:56
@Inside

jo den gibt's noch. der läßt aber arg nach :D wer auch *ahnung* hat => maze mietner :D:D

Gruß HL

tobgle
28.02.03, 15:56
Ich vermute mal Jackson war so 'unbeliebt', dass er sich in Analüst unbenannt hat. Das bedeuted, dass
es nicht mehr lange dauern kann bis es einen neuen lustigen SupertrollNick gibt.

dragon's might
28.02.03, 16:00
Original geschrieben von HangLoose
hi

das ist wie mit den ami verkaufssendungen. das ist so schlecht, das es schon wieder gut ist.

Frei nach dem Motto:"Hi, Bob ich hab hier was ganz neues für dich!" *lippenpassennichtzursprache*
:D

Freeshadow
01.03.03, 13:38
wagt es auch noch etwas über Tolkien zu sagen !!

das ist wirklich zuviel.
tja selbst das internet muss wohl nachteile haben

HangLoose
03.03.03, 15:09
wieso muss ich dabei unweigerlich an Analüst denken ;) => Temporäre Unterstützung für die Corporate Image-Task-Force (http://www.jobscout24.de/Stellenangebote/SADetail.asp?ID=82565&SAID=82565&SUCH=)

Gruß HL

pudding
03.03.03, 16:00
OT: Dass die in der Konrad-Zuse-Str sitzen. grummel!

pudding

Kentar
04.03.03, 09:19
das komplette Verhalten dieser Person kommt mir unheimlich bekannt vor. Kann sich noch jemand an den Festplatten-thread erinnern, wo jemand eine Festplatte über Ebay verscherbelt hatte?

Analyst hat doch die gleiche Art zu reagieren, oder sehe ich das falsch.

Ich such nochmal den Thread raus.

EDIT: Und hier der fehlende Thread:

http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?s=&threadid=33255&highlight=dos+AND+ebay

HangLoose
04.03.03, 12:09
moin moin

er hat wieder mal zugeschlagen, heise bringt diese meldung => Erste Preise für Windows 2003 Server (http://www.heise.de/newsticker/data/ps-04.03.03-000/)

kurz zusammengefasst =>

Die neuen Server-Varianten von Windows wird es in vier Versionen geben. Als Standard Edition mit fünf Client-Access-Lizenzen (CALs) ab 1000 US-Dollar, als Enterprise Edition mit 25 CALs ab 4000 US-Dollar und als Web Edition ab 400 US-Dollar; CALs sind für letztere nicht nötig

und der dösbaddel kommt mit diesem posting :D:D:D

etzt kommen langsam die ersten Preise ... das habe ich auch nicht anders ...

Analüst ... (4. März 2003 12:01)

... erwartet ... und Microsoft hat schon sehr viele Preise für seine
Produkte bekommen! Soviele, dass es als Unternehmen den Rekord für
die meiste Anzahl von Auszeichnungen bekommen hat!

Als Krönung konnte MS letztes Jahr vom renommiertem Fachmagazin
PCWorld (das einzige Fachmagazin weltweit, dass eine Auszeichnung
entsprechend dem Pulitzer-Preis gewonnen hat ... das bürgt für
Qualität und Objektivität)

PCWorld kührte:
- MS Windows -> best OS 2002
- MS Internet Explorer -> best Browser 2002

Das sind nun mal Fakten!

Denk' mal drüber nach!

Grüsse aus Oslo/Norwegen,

Analüst...

P.S.:
Für die Unwissenden unter euch ... PCWorld USA != PCWelt Deutschland
...

Gruß HL

Susu
04.03.03, 12:34
Entschuldigung, mal ne kleine Feststellung:

Indem ihr euch über Analdingens *g* lustig macht, und dazu noch immer frisch aus dem Troll-Forum zitiert, macht ihr euch auch nicht besser als A... schon mal drüber nachgedacht???

Ich finde den Typen auch dumm wie Brot, aber über sowas einen Thread verschwenden, und auch noch darüber zu diskutieren ist nun wirklich kein Zeugnis von "geistiger Überlegenheit" (und wir denken ja alle, das Analyst ziemlich blöd ist, oder?)

Soll nur ein kleiner Denkanstoß sein...
Gruß, Susu

HangLoose
04.03.03, 12:40
@Susu

... und auch noch darüber zu diskutieren

naja von diskutieren kann nicht wirklich die rede sein.

ps: ich denk mal drüber nach ;)

Gruß HL

melody lee
04.03.03, 12:41
@HangLoose
er hat wieder mal zugeschlagen, heise bringt diese meldung => Erste Preise für Windows 2003 Server
Huch, hab ich gar nicht gesehen, weil ich hier http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=3075079&forum_id=39108 hängen geblieben bin...

@Susu
Indem ihr euch über Analdingens *g* lustig macht, und dazu noch immer frisch aus dem Troll-Forum zitiert, macht ihr euch auch nicht besser als A... schon mal drüber nachgedacht???
Naja. Ihm gehts wohl wie mir. Er hat zu viel Zeit. Und das als erfolgreicher Unternehmer.
Denk mal drüber nach!

edit:ps: ich denk mal drüber nach "was hast Du Dir dabei gedacht?" *g*

dragon's might
04.03.03, 12:44
Windows ist jeden Cent wert, den es kostet. Analuest (4. März 2003 13:08)

Linux natürlich auch, aber da es nicht kostet, ist es auch nichts
wert - huahuahua.

Denk' mal drüber nach!

Grüsse aus Reykjavik/Island,

LOL! :ugly:

LX-Ben
04.03.03, 12:47
Susu hat schon etwas Recht, aber wenn jemand eine
so breite Spur legt, muss ein bischen Spaß bleiben :D

Außerdem sagt man ja, niemand ist zu schade,
und wenn er nur als schlechtes Beispiel dient.. :)

Nebenbei - gelegentlich gibt's hier ein bisserl
was Ähnliches - wenn genervte Hardcoder die Neuen
beraten ;)

Susu
04.03.03, 12:54
Original geschrieben von melody lee
Naja. Ihm gehts wohl wie mir. Er hat zu viel Zeit. Und das als erfolgreicher Unternehmer.
Denk mal drüber nach! *grübel* Ja und??? Ich habe keine Lust, mir über so nen Typen das Hirn zu zermatern...
Als ich hier euren Thread gelesen habe, musste ich (nur ein wenig!) an das Sprichwort
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen denken.

Jeder soll sich seine Meinung über den Typen bilden (hab ich auch getan), aber einen Forenbeitrag ist mir der Typ dann doch nicht wert... solche Leute gibt's an jeder Straßenecke doppelt und dreifach, und wenn ich jedes Mal "einen Artikel drüber schreiben würde", dann wäre ich heute Schriftstellerin und Multimillionärin mit 500 veröffentlichen Büchern...

Ist halt nur meine Meinung - nicht mehr und nicht weniger...
Vielleicht reicht's ja doch sogar zum Denkanstoß?!?

Gruß, Susu

Susu
04.03.03, 13:04
Original geschrieben von LX-Ben
Nebenbei - gelegentlich gibt's hier ein bisserl
was Ähnliches - wenn genervte Hardcoder die Neuen
beraten ;) *lol* Ja, manchmal haben es die Newbies/Hardcoder nicht einfach mit den Hardcodern/Newbies... *kicher* Gut ist auch immer die trockene Antwort "man soundso", wobei der Verweis auf ne Manpage an sich nicht schlecht ist, aber als Newbie hätte man vielleicht ein paar nette und belanglose Worte drumherum... *zuwickeyumschau*

Klar sollte ein bischen Spaß dabei sein (sonst macht's ja keinen :D ), aber über dumme Leute zu lachen ist irgendwie zu einfach... (und ich find's auf Dauer auch langweilig *g*)

Gruß, Susu

HangLoose
04.03.03, 13:08
@Susu

so ist das halt. dich regen solche threads auf, mir dagegen gehen thread's ala "welches ist die beste distri" unheimlich auf'n s... und ich muss mich meistens zurückhalten, um nicht eine entsprechende anwort zu geben. als antwort würde ich bestimmt bekommen "wenn's dich nicht interessiert, les es halt nicht", zu recht.

ps: von mir wirst du nichts mehr über anal.. postings lesen ;)

pps:

aber über dumme Leute zu lachen ist irgendwie zu einfach...

och mir hat der A... wieder den tag *gerettet*, hab mein gentoo zerballert => A... hat es aber geschafft, mich ein wenig aufzuheitern ;)

Gruß HL

Susu
04.03.03, 13:09
Im Übrigen kommt mir der Typ wie ein hochintelligenter, gelangweilter Linux-User vor, der sich einen persönlichen Spaß daraus macht, andere Leute, die sich für schlauer halten, mal so richtig auf den Arm zu nehmen...

Also, wenn man sich über den so RICHTIG lustig machen will, dann loggt man sich im Troll-Forum ein, beobachtet ihn ein bischen, und bringt den Typen mit überdurchschnittlichen Fachkenntnissen und geschickt eingesetzter Sprache einfach zu Fall... DANN hätten wir hier was zu lachen (DEN Thread würd ich sogar mit Vergnügen lesen... *g*)

Gruß, Susu

Susu
04.03.03, 13:11
Original geschrieben von HangLoose
och mir hat der A... wieder den tag *gerettet*, hab mein gentoo zerballert => A... hat es aber geschafft, mich ein wenig aufzuheitern ;) Okay, dann revidiere ich meine Meinung und sage: Dann hat dieser Thread ja doch was gutes!!!

Thomas Mitzkat
04.03.03, 13:13
ich denke darüber nach:

"linuxforen sind nicht heise! daher plädiere ich dafür, solchen unsinn nicht auch noch hier zu verbreiten. der schmutz soll bleiben, wo er ist und darum sollte dieser thread ersatzlos gelöscht werden."