PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich fass es nicht

paralysus
27.02.03, 22:40
Nach nunmehr sage und schreibe 4 1/2 Monaten habe ich heute von der Telekom ein Schreibeschrieb bekommen, dass ich in 2 Wochen meinen DSL Anschluss bekommen soll!!! :)

Ich bin jetzt nur mal gespannt ob das auch alles hinhaut!!!! :D

Ja ich weiss, jetzt werden einige sagen geh doch zu nem anderen Anbieter!!! :rolleyes: Aber hier in der tiefen ;) Provinz ist dass so ein Problem, ich hab alle Anbieter von DSL schon durchgeackert und immer bekam ich die selbe Antwort: >In Ihrem Anschlussbereich ist DSL zur Zeit leider noch nicht möglich!< :mad: :mad: :mad:

Na ja vielleicht wird´s ja am Ende noch gut!!! :eek: :eek: :eek:

So wünsche Euch allen noch ein schönes Woende!!! Auch und ganz besonders unserer Schwedin *g*

Euer Paralysus

UdoJ
27.02.03, 22:43
Ansonsten hilft noch Umziehen:)
Da sieht man aber wie komerziel manche Anbieter sind,wenn der einzelne nicht zählt und nur die breite Masse abgegrast werden soll.
Armes Deutschland..........

RapidMax
27.02.03, 22:44
Derweil kannst du dich noch damit (http://ksitb.zhwin.ch/~stricand/slowsurf.php) aufmuntern ;)

@UdoJ:
Am besten neben einen Provider, wo du gleich eine 100MBit-Leitung rüberziehen kannst :ugly:
<<will work for bandwidth>>

Gruss, Andy

paralysus
27.02.03, 22:53
@RapidMax

wow die Begriffe treffen ja fast alle zu!!! :D :D :D Nur gut dass ich meine ganze Downloads in der Firma ziehen kann!!! :D :D :D >I work for bandwith<

Wie heisst so ein schöner Spruch: Anna lügt, Anna log, Anna digital!!! :eek:

Ach so dann werd ich 23:59:59 h am Stück online bleiben | dann Timeout (max. 10 sek)| und dann wieder von vorn.

Telekom ich mach Euch Traffic -versprochen- :eek: :eek: :eek:

Greets Paralysus

UdoJ
28.02.03, 10:32
@ RapidMax
Oder man nimmt sich eine Festplatte und kopiert direkt von den Servern runter:)
Wär nur doof wenn der Server dann in Japan ist,das gäbe in der Summe mit Fahrzeit ne schlächtere Verbindung als ein 3600bout Modem....:D
Gruß Udo

keiner_1
28.02.03, 11:50
Telekom rulez ;)

bernie
28.02.03, 13:55
Original geschrieben von UdoJ
@ RapidMax
Oder man nimmt sich eine Festplatte und kopiert direkt von den Servern runter:)
Wär nur doof wenn der Server dann in Japan ist,das gäbe in der Summe mit Fahrzeit ne schlächtere Verbindung als ein 3600bout Modem....:D Naja, du hast eine Mörder-Bandbreite aber die Latency ist,. ähhhm,. astronomisch? ;)

Ciao, Bernie