paralysus
27.02.03, 22:40
Nach nunmehr sage und schreibe 4 1/2 Monaten habe ich heute von der Telekom ein Schreibeschrieb bekommen, dass ich in 2 Wochen meinen DSL Anschluss bekommen soll!!! :)
Ich bin jetzt nur mal gespannt ob das auch alles hinhaut!!!! :D
Ja ich weiss, jetzt werden einige sagen geh doch zu nem anderen Anbieter!!! :rolleyes: Aber hier in der tiefen ;) Provinz ist dass so ein Problem, ich hab alle Anbieter von DSL schon durchgeackert und immer bekam ich die selbe Antwort: >In Ihrem Anschlussbereich ist DSL zur Zeit leider noch nicht möglich!< :mad: :mad: :mad:
Na ja vielleicht wird´s ja am Ende noch gut!!! :eek: :eek: :eek:
So wünsche Euch allen noch ein schönes Woende!!! Auch und ganz besonders unserer Schwedin *g*
Euer Paralysus
Ich bin jetzt nur mal gespannt ob das auch alles hinhaut!!!! :D
Ja ich weiss, jetzt werden einige sagen geh doch zu nem anderen Anbieter!!! :rolleyes: Aber hier in der tiefen ;) Provinz ist dass so ein Problem, ich hab alle Anbieter von DSL schon durchgeackert und immer bekam ich die selbe Antwort: >In Ihrem Anschlussbereich ist DSL zur Zeit leider noch nicht möglich!< :mad: :mad: :mad:
Na ja vielleicht wird´s ja am Ende noch gut!!! :eek: :eek: :eek:
So wünsche Euch allen noch ein schönes Woende!!! Auch und ganz besonders unserer Schwedin *g*
Euer Paralysus