PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Ferien"-job: raum nürnberg-fürth

Tobyy
26.02.03, 15:57
So hallo erstmal lieber Leser:

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Ferienjob zwischen Pfingsten und Anfang September.
Weil ich dieses Jahr vorraussichtlich die Hochschulreife erreiche (6.6.03 ist letzte Prüfung) habe ich
3 Monate Zeit mich arbeitsmäßig zu betätigen. (Soll jetzt nicht gelangweilt klingen).
Speziell die Computerbranche würde mich interessieren, da ich dann evtl. auch etwas für mein
folgendes Informatik-Studium mitnehmen könnte.

Ich weiss, dass das hier keine Jobbörse ist und dass ich mich auf jeden Fall anderweitig noch
umsehen werde, aber Falls jemand sagt: > hey einen interessierten Linux-User könnten wir gebrauchen!!! < :D

Wenn auch jemand nur zufällig ein Softwareunternehmen in Nürnberg/Fürth u. Umgebung kennt, welches
evtl. einen Praktikanten (würde ich auch machen) sucht bzw. aufnehmen würde. Einfach schreiben.

Danke
thx for posting

tobyy alias thet

taylor
26.02.03, 16:10
Original geschrieben von Tobyy
Wenn auch jemand nur zufällig ein Softwareunternehmen in Nürnberg/Fürth u. Umgebung kennt,
SuSE :)

Tobyy
26.02.03, 16:24
Ach ne, doch die haben angeblich keine Ferienjobs(laut e-mail)
aber ich schick denen schon noch eine schriftliche Anfrage.

dragon's might
26.02.03, 16:27
Original geschrieben von Tobyy
Ach ne, doch die haben angeblich keine Ferienjobs(laut e-mail)
aber ich schick denen schon noch eine schriftliche Anfrage.
Dann solltest du ganz schnell SuSEianer werden ;)

Tobyy
27.02.03, 14:30
Das werde ich nicht ändern ;)

also hat noch jemand was? oder ich lass den threat versinken

Painkiller
27.02.03, 16:51
Geh nach Saturn, Media Markt oder so.... Da herrscht mangel an Verkaeufern mit Linuxkenntinissen :D