Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : umfrage (Gott)
saibotrebeil
23.02.03, 16:06
Hi ich muss für Reli eine Umfrage machen........
es wäre schön , wenn ihr mir helfen könntet, und den angehängten Bogen ausfüllen könntet und an tobiaslieber@web.de schicken könntet
saibotrebeil
Oha. Fragen aus der sogenannten "Unantastbaren Itim Sphäre der menschlichen Persönlichkeit". Nach Verfassungsgerichtsentscheidung 65,1 die aus den Artikeln 1 und 2 Absatz 1 des Grundgesetzes abgeleitet wurden.
Überlegt euch also ob ihr solche Daten per Internet an andere Personen verschicken wollt. Diese Daten können euch eindeutig zugerechnet werden und sind weder anonymisiert noch psydonymisiert.
Sch****, jetzt hat die Datenschutz Vorlesung bei mir eingeschlagen. :D
im topic steht was von gott, im formular gehts nur um jesus :p
Schon mal was von Dreifaltigkeit gehört ?
FraggyTheUndead
23.02.03, 16:55
ich koennte es ja ausfuellen, aber da ich
1. Atheist bin
und
2. gerade "gut" gelaunt bin
wuerde dir das nicht sehr hilfreich sein...
saibotrebeil
23.02.03, 16:59
also esw ollte in der topic eigentlich jesus stehen......
@fraggy: ja und wo ist das problem? ich würde mich freuen auch mal andere Meinungen zu haben......
saibotrebeil
dragon's might
23.02.03, 17:09
Ich mach das mal...
Bin auch Atheist :)
saibotrebeil
23.02.03, 17:32
hat mir jetzt shcon jemand ne email geschrieben?
saibotrebeil
Flightbase
23.02.03, 18:04
ne
@ alle Atheisten im Forum
die Dreifaltigkeit ist vergleichbar mit einem Ü-Ei!!! Drei Dinge auf einmal!!! Was Spannendes, Was zum Spielen und Schokolade!!!
Natürlich könnt ihr Sie auch mit Linux vergleichen: Sie ist stabil, kostet nichts und ist besser als M$ Produkte!!!
Also in diesem Sinne: meine Dreifaltigkeit ist im Rechner
Euer Paralysus
joey.brunner
23.02.03, 21:02
vielleicht haettest du ein .tar.gz-archiv waehlen sollen. ich oeffne aus prinzip keine zips ;)
joey
dragon's might
23.02.03, 21:15
Das Format kann ich nicht öffnen, hab kein OO ...
joey.brunner
23.02.03, 21:16
es gibt auch zip fuer linux... auch ohne OO. aber ich habs auch nicht druff
joey
dragon's might
23.02.03, 21:25
Original geschrieben von joey.brunner
es gibt auch zip fuer linux... auch ohne OO. aber ich habs auch nicht druff
joey
nee, ich glaub im zip-file ist irgendso ein OO-File
joey.brunner
23.02.03, 21:56
achso... das kann ich natuerlich nicht wissen ;)
bockionline
24.02.03, 15:12
Hi,
ich wollte jetzt mal so nett sein und das ausfüllen, aber wenn ich das mit OpenOffice.org öffne (ich bekennen: derzeit unter Windows), sehe ich nur leere Tabellen?
MfG
bockionline
Es gibt keine Atheisten!!
Atheisten sind Personen die nicht glauben.
Die die sagen sie seien Atheisten, glauben jedoch ans Geld, ihre Frau/Freundin(ggf. auch der mänliche Fall), einige sogar an ihr Land :ugly: ,...
bzw. vergöttern diese.
Sie glauben also doch...
und sind keine Atheisten. :p
Dabei stellt sich die Frage ob der der Glaube ans Geld bzw. an eine fehlbare Person, besser ist als der Glaube an einem Gott...
in diesem sinne...
PS: Das sollte kein Persönlicher Angriff sein. Es stellt nur die Meinung des Autors dar.
dragon's might
24.02.03, 16:14
Atheist bedeutet schon lange nicht mehr nur, das jemand nicht glaubt, sondern keine Religion hat!
:)
Original geschrieben von joey.brunner
vielleicht haettest du ein .tar.gz-archiv waehlen sollen. ich oeffne aus prinzip keine zips ;)
joey
Dann darfs't kein einziges OOo Dokument öffnen, die sind alle gezippte (.zip) xml-datein (mit anderer Endung als .zip).
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.