Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GForce 4 TI4200 Nvidia treiber und SuSE 7.3
Hallo,
ich kämpfe jetzt schon seit einigen Wochen mit meiner Grafikkarte MSI Gforce4 TI 4200.
Habe mir von Nvidea die neusten Treiber 32er gozogen(GLX+Kernel).
Habe diese Files dann in meinem Home Directory angeklickt und installiert. Trotzdem erkennt er noch immer nicht meiner Karte. Was muss ich noch tun oder habe ich vergessen???
Hoffe ihr könnt mir noch Hilfe geben.
Danke
Flightbase
22.02.03, 14:19
moin!
sag uns doch mal bitte welche distribution du nutzt - was die syslog sagt und was du mit angeklickt meinst.
greets, Nik
Auf der nvidia-Homepage gibts eine Anleitung wie man die Trebier installiert und einrichtet. Und hier im Forum gibts ein HowTo dazu. Lesen macht schlau
Original geschrieben von Flightbase
moin!
sag uns doch mal bitte welche distribution du nutzt - was die syslog sagt und was du mit angeklickt meinst.
greets, Nik
Ich verwende die Version SUSE 7.3
Mit angeklickt meine ich das, ich in der Task-Leiste meinen persönlichen Ordner geöffnet habe und dort die Dateien gefunden habe. Danach habe ich die Kernel rpm angeklickt wo sich ein Fenster geöffnet hat, wo ich installieren gedrückt habe.
Flightbase
22.02.03, 14:41
da ich ehr garnicht der suse fan bin, schliesse ih mich sepp2k an.
kein plan wie suse das haben will.
greets, Nik
Original geschrieben von JuergenW
Ich verwende die Version SUSE 7.3
Mit angeklickt meine ich das, ich in der Task-Leiste meinen persönlichen Ordner geöffnet habe und dort die Dateien gefunden habe. Danach habe ich die Kernel rpm angeklickt wo sich ein Fenster geöffnet hat, wo ich installieren gedrückt habe.
Mit klicken ist es halt nicht getan. Wenn du mal die README gelesen hättest wüsstest du, dass du das ganze noch konfigurieren musst
Ok Danke einmal.
Habe es jetzt hinbekommen das er die Nvidia Treiber benutz.
Obwohl wenn ich den Sax starte er noch immer nicht die Karte erkennt und die 3D Beschleunigung nicht funktioniert.
Habe jetzt das README benutzt.
Um das zu Konfigurieren bin ich im Moment noch zu dumm. Aber egal.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.