Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie soll man das nun verstehen?
http://mozilla.org/releases/
This source code is subject to the U.S. Export Administration Regulations and other U.S. law, and may not be exported or re-exported to certain countries (currently Afghanistan (Taliban controlled areas), Cuba, Iran, Iraq, Libya, North Korea, Sudan and Syria) or to persons or entities prohibited from receiving U.S. exports (including Denied Parties, entities on the Bureau of Export Administration Entity List, and Specially Designated Nationals).
Ich würde sagen, die wollen damit sagen, dass Leute aus den genannten Gebieten, das Teil nicht runterladen dürfen.
Discipulus
18.02.03, 15:18
Soll das ein Witz sein und verstehe ich das richtig? Oder ist mein englisch einfach zu schlecht? Ich hoffe es!!
Meint die amerikanische Regierug sie kann den Source-Code "verbieten"?
:mad: Das ist ja wohl das behämmertste was ich je gehört habe! Und das die Amis so etwas einfach durchsetzen können! Was soll das? Grenzt für mich schon an Rassismus und vor allem haben sie wieder mal das gefühl, sie könnten sich über alles stellen. Und was kann schon mit einem Source-Code geschehen? Ist ja keine Waffe. Das ist schikaniererei!
SCH**SS AMIS!!
PS: Bin ein Ami-Hasser, also nicht zu ernst nehmen...
Lol ist doch Schwachsinn.
Warum sollten diese Leute sich an US Gesetze halten?
Aber rein juristisch ist es korrekt das zu schreiben ;)
moin
ganz aktuell kann das ganze aber nicht sein. ich vermisse deutschland in der liste ;)
Gruß HL
Original geschrieben von HangLoose
ganz aktuell kann das ganze aber nicht sein. ich vermisse deutschland in der liste ;)
Das hat mich auch schon gewundert! ;)
cu
Jochen
This source code is subject to the U.S. Export Administration Regulations and other U.S. law, and may not be exported or re-exported to certain countries (currently Afghanistan (Taliban controlled areas), Cuba, Iran, Iraq, Libya, North Korea, Sudan and Syria) or to persons or entities prohibited from receiving U.S. exports (including Denied Parties, entities on the Bureau of Export Administration Entity List, and Specially Designated Nationals).
Also auf der Liste stehen eigentlich nur Länder gegen die die USA ein Wirtschaftsembargo oder so was ähnliches haben! :( Dauert nicht mehr lange und Deutschland steht dann auch drauf!!! :mad: Dafür könnt ihr Euch dann bei dem schöngefärbten Trottel aus Hannover bedanken :mad: . Ja genau der der mit dem Pferd Doris verheiratet ist :p !!!
Also die Amis wollen nicht im allgemeinen den Source Code verbieten auch wenn das Bill "the 100% Lachnummer" Gates freuen würden tut!
"Es gibt zwei Arten von Fußgängern: "Die umsichtigen und die toten für die Statistik." :p "
Original geschrieben von paralysus
Dafür könnt ihr Euch dann bei dem schöngefärbten Trottel aus Hannover bedanken :mad: . Ja genau der der mit dem Pferd Doris verheiratet ist :p !!!
ach, wir sollen also alles tuen, was die Amis wollen, nur damit sie uns lieb haben?
Original geschrieben von Discipulus
Meint die amerikanische Regierug sie kann den Source-Code "verbieten"?
Klar meinen die das. Bist Du etwa überrascht? ;)
Zumindest früher war es so, dass die Sachen wegen der SSL Kryptographie als "Kriegsmittel" eingestuft worden sind und daher nicht exportiert worden durften. Da hat sich aber viel getan, ich bin da nicht up-to-date.
Gruß,
Taylor
Deswegen gibts ja bei debian auch die Non-Us CDs
moin moin
Dauert nicht mehr lange und Deutschland steht dann auch drauf!!! :mad: Dafür könnt ihr Euch dann bei dem schöngefärbten Trottel aus Hannover bedanken :mad:.
lies dir mal folgenden artikel durch => http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,236448,00.html
es wurde höchste zeit, das mal jemand das maul aufgemacht hat.
Gruß HL
deiner meinung nach sollen wir also einfach irak plattmachen? dann ziehen wir demnächst auch gegen kuba, nordkorea oder wem herrn bush noch einfällt in den krieg. der euro wird gegen dollar getauscht und wenn die usa husch sagen, sind wir am rennen. nein danke.
Original geschrieben von comrad
deiner meinung nach sollen wir also einfach irak plattmachen? dann ziehen wir demnächst auch gegen kuba, nordkorea oder wem herrn bush noch einfällt in den krieg. der euro wird gegen dollar getauscht und wenn die usa husch sagen, sind wir am rennen. nein danke.
FULL ACK!!
Aber tröstet euch.. unsere schweizer Aussenministerin wird auch von der Rechten jeden Tag angegriffen, da sie Powell am WEF die meinung geigte und die "Humanitäre Iraq-Konferenz" einberufen hat...
irgendwie sind die Rechten und Konservativen Ami-Fans....
dragon's might
18.02.03, 16:23
Original geschrieben von sepp2k
ach, wir sollen also alles tuen, was die Amis wollen, nur damit sie uns lieb haben?
tz, aber echt!
und auch die medien hacken auf der regierung rum, genauso wie auf jeder regierung!
die sollten mal aufhören zu wählen :p
es wird zeit das die uno die us junta stürtzt
JA!
Varg, deine Einstellungen find ich gut!
/* MFG, Elias */
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.