sticky bit
13.02.03, 21:24
Also ich hab n komisches Problem. Ich hab auf nem Pentium MMX nen Slackware 8.0. Naja, also ich hab n paar neue Platten bekommen und da mir eh der Platz ausging hab ich gleich umpartitioniert und neuinstalliert. Soweit kein Problem. Ich dachte mir allerdings diesmal, ich würde mal gerne Gnome ausprobieren, KDE war mit zu träge, also versuch ich halt mal Gnome, wie der so ist. Also Gome Packete installiert. Die /etc/XF86Config ist die gleiche wie die die vorher drauf war und mit KDE prima funktioniert hat, von den Slackware Gnome Packeten hab ich _alle_ installiert. DIe Gnome Version ist 1.4.0.4, die gdm Verison 2.2.2.1 Nun kommt aber das Problem, wenn ich den Runlevel in 4 ändere (grafisch bei Slack), dann kommt schon brav der grafische Anmelde Bildschirm allerdings sind auf der ersten Konsole keie Meldungen von X zusehen wie es vorher mit KDE der Fall war und wenn ich mich anmelde, wird der Bildschirm kurz grün und es kommt wieder der Login. _Keine_ Fehlermeldung! Das ist bei allen Sitzungsarten so, ausser den Gnome-failsafe und dem xterm-failsave, da komm ich rein, also vermute ich, es kann auch nicht an X liegen sondern muss am Gnome selber liegen, nur ich hab absolut keinen Anhaltspunkt nach dem ich ja nicht mal ne Fehlermeldung bekomme. Any ideas?