Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : modem wählt und dann ewig gequitsche
ja wie oben steht mein modem MICROLINK 56K FUN wählt sich ein und dann sollte man ja nur kurz so das quitschen hören - ist aber nicht kurz sondern hört nicht auf. kann mir bitte jemand helfen...?
suse 7.3, amd 1ghz ...
Hallo,
praktisch, so sparst du dir die GEZ-Gebühren, da man bei dem Krach kein Radio hören kann. ;)
Womit hast du denn dein Modem konfiguriert? Irgendwo müsste da ein Eintrag von Lautstärke stehen, die du dann nur auf 0 setzen musst.
Sollte das nicht gehen, musst du den entsprechenden AT-Befehl in den Init-String eintragen.
Hoffe es hilft,
nein nicht viel, das gejaule ist ja auch nicht laut.
und...jetzt kommts bei wvdiel komme ich gestern gut rein und heute auch ohne probs mit kinternet. naja ich denke nicht weiter drüber nach.
Hi,
idealerweise nutzt Du ja SUSE - gute Wahl ;) Dann öffne doch bitte das Kontrollzentrum und wähle unter "Netzwerk/Basis" Modem aus.
Dann mutiere zum root und viola, Du kannst die Eigenschaften Deines Modem verändern.
Dazu wähle das Buttom "Hardware" aus, markiere Dein Modem und "bearbeite" es gründlich. In diesem Fenster kannst Du jetzt kurzerhand das Gequacke abstellen, allerdings leider nicht verringern.
Viel Spaß und Erfolg!
Gruß Eagle :cool:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.