PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Shirt Nachbesteller und leute die noch warten !!WICHTIG!!

McG.linux
10.02.03, 17:53
Hi

also, zum einen Infos und zum anderen ne Bitte:

Es sind wie bereits i anderen post beschrieben keine Shirts Größe L mehr da.. leider hat das wohl nicht jeder mitbekommen, und daher hab ich nun 3 Bestellungen größe L die ich natürlich nicht drucken lassen kann.

mcg@deepblue:~$ ./linuxforen.sh L| awk 'BEGIN {FS="[ \t][ \t]+|[\t]+"} /Bestellt/ {print $4}'
cArN4g3
Kapitaen
Da-Razor
Da-Razor
unbekannt
CaNNaBis
Fibi
amuellerde
Onkel A.
uwer
/ajk
ComSubVie
geco2
Sir Twist
Columbo0815
unbekannt
JAF
ogott
mar
mcg@deepblue:~$

^ Ihr alle habt L bestellt (nur falls ihr euch nicht mehr richtig daran erinnert) 3 Leute sollten umsteigen auf ne andere Größe, je weiter unten jemand steht, desto später hat er bezahlt, d.h. die sind primär kandidaten für einen wechsel.. Prinzipiell sollten jedoch einfach die wechseln bei denen die Größe eh nicht so wichtig is.

Dann: Vermutlich verschiebt sich der Versand noch etwas, da die Post den Paketpreis ziemlich heftig aufschlägt ab 1 März, das betrifft dann zumindest diejenigen die noch nicht gezahlt haben, da ich die shirts dann wieder selber verschicken werden. Diejenigen die bereits bezahlt haben sind davon u.U nicht betroffen, daß muss ich jedoch noch kären.

Für diejenigen von euch die noch auf ihr shirt warten und bei der ersten bestellung dabei waren, bitte schreibt mir ne mail. Denn entweder haben einige noch nicht gezahlt, oder ich habs einfach übersehen/nicht zuordnen können.

In diesem Sinne
Gruß
mcg.linux