Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Nvidia GF2mx und Antialiasing
hermann_77
10.02.03, 14:31
Ich habe es schon in verschiedenen Foren versucht und mich beinahe zu tode gesucht.
Ich habe eine Nvidia Geforce2 MX Grafik Karte. Von Leadteck um noch genauer zu sein. Das Problem ist das ich kein Antialiasing habe wen ich den Original Nvidia Treiber nutze. Die Kiste friert einfach ein. Vieleicht hat die Karte ja einen schaden. Funktioniert Antyaliasing den überhaubt algemein mit dem Originalen Treiber???
Und ja ich will 3D unterstützung. Mit dem NV Treiber habe ich keine Antialiasing probleme.
grüsse,
Hermann
Normalerweise kein Problem.
Aber nenne einmal Deine Distribution, Deine XFree-Version und poste Deine /etc/X11/XF86config(-4).
grüße wickey
Original geschrieben von hermann_77
Ich will es jetzt endlich wissen!!!
Und ich will, dass Du ein vernünftiges Subject für Deinen Thread wählst...
hermann_77
10.02.03, 20:06
Tut mir leid das ich nicht reingeschrieben habe, das ich Die Suse 8.1 habe. Für die XF86Config mus sich erst wieder 3D aktivieren.
Das mit dem Subjekt habe ich absichtlich gemacht. Ich änder es aber auch gleich wieder.
grüsse,
Hermi
Das mit dem Subjekt habe ich absichtlich gemacht.
Damit schiesst Du Dir ins eigene Bein.
Lies das: http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html#id2753240
Es gibt sicher etliche, die den Thread wegen einem aussagelosen Betreffs gar nicht erst lesen...
Aber ich muss sagen das ich mit dieser Strategi schon mehr antworten bekommen habe als in anderen Threads in anderen Foren.
Danke! Jetzt weis ich ja, wie ich Postings von Dir einzuschätzen habe.
Taylor
hermann_77
10.02.03, 20:26
Ich habe grade gesucht wo ich das Subjekt ändern kann, habs aber bis jetzt nicht gefunden. Ich habe bis jetzt nur gefunden wo man einzelne Nachrichten ändern kann.
Aber ich muss sagen das ich mit dieser Strategie schon mehr antworten bekommen habe als in anderen Threads in anderen Foren.
Na zumindest ist hier meie XF86 config. Ich bin noch zimlich neu in achen Linux, und nutze haupsächlich die Maus zum konfigurieren. Aber ich lerne schnell, und kann auch schon mal hier und da eine config von hand ändern.
Wen jemand eine gute Idee hat wär echt super. Aber wen ich das richtig sehe habe nur ich hier ein problem damit, den sonnst hätten mit sicherheit schon andere so ein problem besprochen.
grüsse,
Hermann
Hi taylor,
danke für den wohl leider missglückten versuch hier ein wenig Ordnung reinzubringen :(
Ich habe diesen thread auch mit konstanter bosheit übersehen nachdem ich vom Stuhl gefallen bin nachdem ich ihn gelesen habe...allerdings ist mir dann eingefallen das ich Mod bin und mal ein wenig aufräumen müsste...aber so macht es doch keinen spass...:(
Also hermann_77, warscheinlich stufe ich dich absofort ähnlich ein wie taylor, bitte benutze beim nächsten Thread einen vernünftigen Topic Namen, damit bekommst du garantiert mehr produktive Beiträge!
Ich habe das Topic jetzt geändert....
MfG Robert
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.