Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bedienungsanleitung fuer Loewe-Telefon...
red.iceman
10.02.03, 08:52
Moin.
Zugegebenermassen ist dies SEHR offtopic, aber ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung fuer ein Loewe alphaTel 2200. Ich habs von einem Bekannten geschenkt bekommen, aber eben leider ohne Anleitung dazu.
Bei loewe.de gibt es keinen download-Bereich und ueber google hab ich nur Handbuecher zu div. Schnurlostelefonen von Loewe gefunden. Und loewe.com laesst mich nicht auf die Seiten.
Vielleicht weiss ja jemand was oder hat selbst so ein Geraet und kann mir verraten, wie man einen neuen Anrufbeantwortertext raufspricht und die Klingellautstaerke veraendert.
Vielen Dank schon mal im voraus.
ri
Ich kann mal heute Abend meinen Bruder Fragen, der hat ein Loewe, weiß nur nicht was für eins! (ist aber eins mit AB)
cu
Jochen
corresponder
10.02.03, 09:22
hi, du hast glück, ich hab die anleitung hier und das telefon liegt kaputt im keller.....
soll ich die in die post stecken ?
weil abscannen is mir zu stressig.....
also das hier ist eine anleitung für das alphaTel 2200F von loewe....
gruss
c.
ps. zum klingeln:
So ändern Sie die Tonfolge:
1. Drücken Sie "P". Wählen Sie über die Menüleiste das Menü TELEFON EINSTELL.
2. Mit "F2" wählen Sie das Menü KLINGELN
Mit "F1"(AUF) und "F2"(AB) können Sie den Klingelton ändern.
3. Mit "F4"(Demo) können Sie sich den Klingelton anhören. Die Demo entspricht nicht der eingestellten Lautstärke.
So stellen Sie die Lautstärke ein:
Die Lautstärke des Klingeltones stellen Sie über die Wahlleiste im Menü KLINGELN ein.
Die aktuelle Lautstärke wird als variabler Balken dargestellt.
Werden nur noch zwei Blöcke des Balkens angezeigt, ist die Klingel abgeschaltet. Die rote
LED flackert nach wie vor bei einem Anruf.
red.iceman
10.02.03, 09:26
Klasse!! Das waere echt spitze! Ich schicke dir mal eine email, wegens der Adresse...
ri
corresponder
10.02.03, 09:31
guckst du erstmal oben ^^^
du schreibst mir mail......:cool:
red.iceman
10.02.03, 09:46
da warst du wohl einen Hauch schneller als ich. :-)
Leider kann ich es erst heute abend ausprobieren, da ich gerade auf Arbeit bin.
Ich meld mich morgen noch mal.
ri
PS: Soll ich die email-Adresse von hirn.dyndns.org benutzen?
corresponder
10.02.03, 10:06
jo, die von hirn oder die hier in meinem profil (ist eventuell die gleiche ?!)
:cool:
red.iceman
10.02.03, 19:09
Ich war eben mal kurz zu Hause und habs ausprobiert: geht leider nicht. Wenn ich 'P' druecke, ruft er den Zwischenspeicher (oder irgendsowas) auf. Jedenfalls nichts zum Einstellen. :-(
Vielleicht liegt es daran, daß ich nicht genau das gleiche Telefon hab: 2200TA.
Ich hab schon ganz wild auf allen Tasten rumgehaemmert, aber ausser *Piep* kam nix. Ich finde einfach kein Einstellungsmenu... *schluchz*
/ri
Windoofsklicker
10.02.03, 19:11
geh mal zum fachhändler deines vertrauens.
die können manchmal auch weiterhelfen....
corresponder
11.02.03, 08:54
schade....ich schmeiss doch keine anleitung weg......:cool:
Na dann schau ich heute Abend doch mal!
cu
Jochen
red.iceman
11.02.03, 11:21
Der Unterschied zwischen dem 2200TA und dem 2200F ist uebrigens der fehlende AB beim 2200F.
Mit Fachhaendlern sieht es hier schlecht aus: weder Promarkt noch Mediamarkt werden sich mit alten Telefonen auskennen, und einen "richtigen" Technikladen haben wir hier nicht. :-(
ri
Er hat ein 3000er :(
cu
Jochen
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.