Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr seid Schuld...
Strangerli
09.02.03, 00:22
...das ich mich hier so selten blicken lasse. Jedes Mal, wenn ich irgendein Problem habe, finde ich zu 60% immer die Lösung per Foren-Suchfunktion, sodaß ich so gut wie kein neues Topic mit meinen Problemen öffnen muß. ;)
Mal im Ernst, Die meisten Lösungen konnte ich hier finden und in meinem System beseitigen. An zweiter Stelle kommt die SuSe Support-Datenbank und dann erst Google.
Gute Arbeit, Leute.
Ihr seid Schuld...
wir wollen doch hier nicht alle über einen kamm scheren, bin mir keiner schuld bewußt ;)
Gruß HL
Wenn man alle die guten Anleitungen hier sammelt kann man daraus ein gutes Buch über Linux schreiben.:D
Die meisten Lösungen konnte ich hier finden und in meinem System beseitigen. An zweiter Stelle kommt die SuSe Support-Datenbank und dann erst Google.
Geht mir genauso :D
Yep, ich denke mal, ohne dieses Forum haette ich in meiner
Linux-Anfangszeit schon laengst das Handtuch geworfen....
dein problem, du könntest ja trotzdem ein topic erstellen, am besten mit einer *******en grammatik und überschrift wie heissen könnte "hilfe, alles geht nicht" ;)
im ernst, mir hilft die sufu auch oft..
Hi,
du hast 80 beiträge,
80Beiträge = 40%
100% = 200Beiträge
also hättest du ca. 200 beiträge wenn du die sufu nicht nutzen würdest :ugly:
nehmen wir an jemand hat 1000 beiträge, dann hat der ja ne menge probleme :ugly:
spaß beiseite ;)
ich freue mich wenn jemand zuerst selber sucht und dann erst wenn er nicht weiterkommt sein problem postet :) ,manchmal nervt es schon wenn man ständig die gleichen beiträge liest. also, weiter so ;)
just my 2 eurocents :eek:
Ich kann Strangerli nur beipflichten...dank der Suchfunktion *und wenigstens ETWAS Intelligenz um sie benutzen zu können* braucht man hier wirklich fast keine eigenen Posts zu erstellen...
Anscheinend haben das aber noch nicht alle Leute in diesem Forum kapiert...ich könnt zur Zeit täglich ausrasten wenn ich auf "Neueste Beiträge" geh und ich seh 3 Seiten lang nur schon 1000000000000000000x Mal beantwortete Noob-Fragen !!!!! *aaaaaaaaaaaahhhhhhhh*
Die wirklich wichtigen/interessanten Beiträge bleiben dabei völlig auf der Strecke/verschwinden in den endlosen weiten dieses Forums..........
"Hallo..ich bin der Obernoob überhaupt...ich bin Analphabet und zudem noch zu dumm um die Suchfunktion zu benutzen....welches Linux empfehlt ihr mir ????"
Jetzt mal ganz im Ernst....wann gibts hier ne Noob-Filter Funktion im Forum ????
:mad:
Original geschrieben von Dr-Rotz
Ich kann Strangerli nur beipflichten...dank der Suchfunktion *und wenigstens ETWAS Intelligenz um sie benutzen zu können* braucht man hier wirklich fast keine eigenen Posts zu erstellen...
Anscheinend haben das aber noch nicht alle Leute in diesem Forum kapiert...ich könnt zur Zeit täglich ausrasten wenn ich auf "Neueste Beiträge" geh und ich seh 3 Seiten lang nur schon 1000000000000000000x Mal beantwortete Noob-Fragen !!!!! *aaaaaaaaaaaahhhhhhhh*
Die wirklich wichtigen/interessanten Beiträge bleiben dabei völlig auf der Strecke/verschwinden in den endlosen weiten dieses Forums..........
"Hallo..ich bin der Obernoob überhaupt...ich bin Analphabet und zudem noch zu dumm um die Suchfunktion zu benutzen....welches Linux empfehlt ihr mir ????"
Jetzt mal ganz im Ernst....wann gibts hier ne Noob-Filter Funktion im Forum ????
:mad:
nichts gegen n00bs lieber ein linux n00b als windows user oder ????
Strangerli
10.02.03, 17:34
Eigendlich wollte ich hier nur meinen Lob loswerden und kein Anti-Newbie Topic eröffnen.
Schwer wird die Suche aber, wenn man weiß, daß was fehlt, aber nicht wie man es ausdrücken soll. Vorallem, wenn man den Namen nicht kennt. Dann geht die Suche im Dreieck los. Erst den Namen herausfinden, dann die Suche mit dem Problem füttern. Aber es lohnt sich.
Original geschrieben von Dr-Rotz
passt zwar ned in den Tread, aber hat mic doch "überaus amüsiert.. ja sogar belustigt" :ugly:
@_THE_LAW_: Ich hab ja auch nix gegen Noobs....bin ja selber noch ein Stücken vom Guru entfernt, aber ich hab was gegen Unfähigkeit/Faulheit bezüglich des Benutzens der Suchfunktion.....
@gfc: Bei nachträglicher Betrachtung des Topic-Themas muss ich gestehen, dass meine Bemerkung wohl doch nicht so ganz hierher passt...doch heut Mittag hatte ich wieder ne schlimme Phase als ich nach einem entspannenden Ski-Wochenende feststellen musste das sich in mein Lieblingsforum wieder ne ganze Horde Leute verirrt hat , die nix besseres zu tun hat als schon 1000x beantwortete Fragen zum 10000000000x zu stellen.....
Ob das ganze aus reiner Bosheit/mangelnder Web-Kompetenz passiert oder eine Verschwörung der Illuminaten/MS-Mitarbeiter ist muss noch geklärt werden...
P.S. So ne DAU-Noob *die schlimmste Kombination überhaupt..* Filterfunktion wär echt ne Überlegung wert ! ;)
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.