Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werft ihr Euer Notebook auch ab und zu in den Backofen?
http://homepage.mac.com/aaronsteele/Personal8.html
Eine Frau hat kurzerhand aus ungeklärten Gründen ihr Powerbook 20min. bei 200 Grad in den Backofen gegeben! :ugly: :ugly: :ugly:
Das Notebook funktionierte danach immer noch! :ugly:
cu
Jochen
Apfelkuchen?
Cool die Teile sind aber Robust!
corresponder
08.02.03, 16:05
mac und aol user !!!!
die sind zu argh !
:D
ROFL :D
Das es immernoch ging ist erstaunlich. Zeugt aber von der Qualität eines Mac's. Wer der hier anwesenden Notebook Besitzer erklärt sich bereit einen ähnlichen Test mir einem Athlon / Pentium 4 Notebook zu machen *g*
Könnte man eigentlich mal Tom's Hardware vorschlagen... nachdem die schon Cpu's gegrillt haben ;)
stefan.becker
08.02.03, 17:19
Ich glaube, da habt ihr was falsch verstanden. Die Frau wollte Kuchen backen, und da war die Heizspirale im Ofen kaputt. Also ab mit dem Notebook in den Ofen, bei heutigen Prozessoren muss man nur aufpassen, das nichts anbrennt.
Ich schreibe gerade ein Kochbuch für Informatiker: "20 min kochen bei 3 Megahertz" :-)
Original geschrieben von corresponder
mac und aol user !!!!
die sind zu argh !
:D
da fühl ich mich mal glatt angesprochen (siehe sig)
Naja, ein P4 Notebook wird das schon aushalten. Schliesslich steht in der Bedienungsanleitung: "Notebook nicht auf den Knien benutzen - Verbrennungsgefahr!". :ugly:
Gruss, Andy
Ich glaube, da habt ihr was falsch verstanden. Die Frau wollte Kuchen backen, und da war die Heizspirale im Ofen kaputt. Also ab mit dem Notebook in den Ofen, bei heutigen Prozessoren muss man nur aufpassen, das nichts anbrenn Noch ein Argument mehr das mir der Alte nen neues kauft:D Nächste doofe Frage von Chef: Wie berechnen wir das den Kunden?
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.