dietmark007
13.10.01, 16:20
Ich habe auf einem seperaten Comp die SNF 7.2 von Mandrake installiert - bei der Einwahl über Modem kommt es aber bei 1&1 nicht zum Verbindungsaubau. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können? Für Tip´s wäre ich dankbar.
Gruß Dietmar
falconpilot
21.10.01, 21:18
Hallo Dietmar,
gleiches Problem! Habe die 300MB gesaugt und gebrannt. Installation ohne Probleme, Webinterface über Windowsrechner aufgerufen und Daten editiert. Es kommt keine Verbindung zustande. Ich meine, der wählt nicht mal.
Außerdem passieren manchmal komische Dinge: Der Linuxrechner stand neben meinem W2k-Rechner und sein Monitor war an, der Konsole-Login zu sehen aber niemand eingeloggt. Als ich an meiner ISDN-Karte herumkonfiguriere, sehe ich auf einmal jede Menge Messages, die über die Konsole geschrieben werden. Keine Ahnung was da passiert aber so richtiges Vertrauen weckt es nicht.
Mein Verdacht: Die Fritzcard, die von Mandrake eh nicht (laut Website oder nur unter anderem Namen, nur welchem?) offiziell unterstützt wird, ist der Grund meines Problems.
Übrigens, meine Hardware: Teledat150(AVM Fritzcard PCI) und der Provider ist T-Online
Gruss,
TomTheFalconPilot :rolleyes:
[ 21. Oktober 2001: Beitrag editiert von: falconpilot ]
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.