PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke

ayin
07.02.03, 18:48
Wollte mich mal bei allen für ihre Hilfe bedanken.

Durch euch gewinne ich immer mehr Freude an Linux, denn ich war schon sehr oft kurz davor das Linux wieder zu löschen.
Doch oft sagte ich mir, einmal versuche ich es noch.
Allerdings jetzt funktioniert so ziemlich alles was ich will.

Und das interessanteste daran ist festzustellen, dass (im gegensatz zu windows) die einstellungen vorhanden bleiben, egal was ich mache.

danke !!

Berufspenner
07.02.03, 19:38
Hi

Gratulliere zu deinem Glück. Da sieht man mal wieder, dass wer aufgibt das beste verpasst ;)

Cu
André

Thomas Mitzkat
07.02.03, 21:53
das freut uns sehr, dass du spass an linux hast. ich habe immer wieder festgestellt, dass ein linux mit der zeit immer besser läuft. :D

z0r6z
07.02.03, 22:00
hehe berufspenner das würde ich nicht ganz behaupten, ich habe es mit windows aufgegeben ;)
aber die meisten wissen ja was für ein comfort windows bietet, und so einfach zu bedienen, wenn was nicht klappt einfach wieder drüberbügeln :D

Amano
07.02.03, 22:17
und so einfach zu bedienen, wenn was nicht klappt einfach wieder drüberbügeln

Looooool, ja,pure Wahrheit, GENAU so ist es! :D

Spike05
07.02.03, 22:40
Use Linux - Feel free

cu

Jochen

The AngeL
07.02.03, 23:40
siehe meine sig

Windoofsklicker
08.02.03, 11:00
es ist in der tat erstaunlich.
ich hatte mal einen w2k server am laufen, habe den (weil keine lizenz) gelöscht und bin auf linux umgestiegen. nach nicht ganz zwei wochen konnte ich mit dem linux server mehr machen als mit der w2k kiste.

seit dem langweile ich mich sehr, der rh 7.2 ist wie ein käfer: er läuft und läuft und läuft.
und ist es klasse zu beobachten wie so ein system wächst.
erst ist es nur ein router, dann kam das rüsselchen, dann file server, dann kommt der drucker dazu demnächst der scanner, da saint den jetzt auch unterstützt...

und warum ich hier damit rumschwalle? ganz einfach: weil jeder linux user der einem anderen hilft und mit linux ansteckt die welt ein klein wenig besser macht!