PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gcc-3.2.1 java error ?

deathb
01.02.03, 11:18
hi
kann mir jemand sagen was es mit dieser fehlermeldung auf sich hat ?

/var/glftpd/site/progz/new/gcc-build/gcc/gcj -B/var/glftpd/site/progz/new/gcc-build/i686-pc-linux-gnu/libjava/ -B/var/glftpd/site/progz/new/gcc-build/gcc/ --encoding=UTF-8 -fclasspath= -fbootclasspath=/var/glftpd/site/progz/new/gcc-build/i686-pc-linux-gnu/libjava -ffloat-store -g -O2 -MD -MT java/lang/Class.lo -MF java/lang/Class.d -c ../../../gcc-3.2.1/libjava/java/lang/Class.java -fPIC -o java/lang/.libs/Class.o
/tmp/ccnryImQ.s: Assembler messages:
/tmp/ccnryImQ.s:834: Warning: Unrecognized .section attribute: want a,w,x
/tmp/ccnryImQ.s:834: Error: Rest of line ignored. First ignored character is `,'.
/tmp/ccnryImQ.s:843: Warning: Unrecognized .section attribute: want a,w,x
/tmp/ccnryImQ.s:843: Error: Rest of line ignored. First ignored character is `,'.
/tmp/ccnryImQ.s:852: Warning: Unrecognized .section attribute: want a,w,x
/tmp/ccnryImQ.s:852: Error: Rest of line ignored. First ignored character is `,'.
/tmp/ccnryImQ.s:868: Warning: Unrecognized .section attribute: want a,w,x
/tmp/ccnryImQ.s:868: Error: Rest of line ignored. First ignored character is `,'.
/tmp/ccnryImQ.s:885: Warning: Unrecognized .section attribute: want a,w,x

Ulli Ivens
01.02.03, 16:32
Was compilierst du denn ?? Java oder den Gcc ?

deathb
01.02.03, 19:50
den gcc-3.2.1, dachte ich jedenfalls bis der java error kam
das configure bietet aber keine option den java part abzuschalten :(

deathb
02.02.03, 16:58
ich kann auf der homepage von gcc als auch in der doku nichts konkretes über die versions vorraussetzungen der benötigten packete finden, kann mir da jemand auf die sprünge helfen ?

deathb
11.02.03, 08:24
eine trimmung auf slackware/i386 war die antwort