morpheus2001
31.01.03, 16:34
hi,
problem:
ich muss Fritz!Card PCI auf einem Redhat 7.3 Server installieren. Dank dem wunderbaren Support von AVM darf ich hierfür einen riesen Zirkus machen.
Ich muss unter anderem den Kernel neu übersetzen, ein paar zusätzliche Module (ISDN Subsystem) mit einbinden.
Ok hierfür mach ich folgendes:
hab den kernel-source installiert, der auf der RH CD war.
danach hab ich "make oldconfig" in /usr/src/linux ausgeführt.
dann make config -> meine Module hinzugefügt, alles andere so belassen wie es war.
dann: "make bzImage" "make modules" "make modules_install"
soweit alles super kein Fehler.
Nun gibt es in /lib/modules neben dem urpsrünglichen Ordner "2.4.18-3" einen neuen "2.4.18-3custom". Also vertausch ich beide Ordner, boote mit dem neuen Kernel.
Resultat: Er hat Probleme bei irgendeinem USB Mount, und die Netzwerkkarten funktionieren nicht. Ich bekomme millionen von "unresolved symbols" wenn ich depmod -a ausführe.
Wenn mir ein AVM Mitarbeiter in die Arme rennt, fehlt ihm ein Kopf.
Ich bitte dringend um Hilfe!!!
gruss
daniel
problem:
ich muss Fritz!Card PCI auf einem Redhat 7.3 Server installieren. Dank dem wunderbaren Support von AVM darf ich hierfür einen riesen Zirkus machen.
Ich muss unter anderem den Kernel neu übersetzen, ein paar zusätzliche Module (ISDN Subsystem) mit einbinden.
Ok hierfür mach ich folgendes:
hab den kernel-source installiert, der auf der RH CD war.
danach hab ich "make oldconfig" in /usr/src/linux ausgeführt.
dann make config -> meine Module hinzugefügt, alles andere so belassen wie es war.
dann: "make bzImage" "make modules" "make modules_install"
soweit alles super kein Fehler.
Nun gibt es in /lib/modules neben dem urpsrünglichen Ordner "2.4.18-3" einen neuen "2.4.18-3custom". Also vertausch ich beide Ordner, boote mit dem neuen Kernel.
Resultat: Er hat Probleme bei irgendeinem USB Mount, und die Netzwerkkarten funktionieren nicht. Ich bekomme millionen von "unresolved symbols" wenn ich depmod -a ausführe.
Wenn mir ein AVM Mitarbeiter in die Arme rennt, fehlt ihm ein Kopf.
Ich bitte dringend um Hilfe!!!
gruss
daniel