PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Config-Tool mit GUI für Enlightenment?



Susu
26.01.03, 17:03
Tach zusammen,

bin gerade in meiner "Großen Windowmanager- Testreihe" und wollte mal wissen, ob es auch sowas wie "wmakerconf" auch für Enlightenment gibt, also eine GUI, über die man z. B. Menüs editieren und Themes setzen kann usw...

Gruß, Susu

Susu
26.01.03, 17:38
Gibt es sowas echt nicht?

Leberwurstsaft
26.01.03, 18:34
wieso, enlightenment läßt sich doch kpl. per mittlerem oder rechtem Mausklick konfigurieren ?!

Susu
26.01.03, 18:36
Hi,

da ich mich noch nicht so mit E beschäftigt habe, war mir die Möglichkeit nicht bekannt. Kann man da auch Menüs editieren???

Susu

Trillian
26.01.03, 19:08
kA, aber es gibt da 2 externe Programme:

e16menuedit und e16keyedit (unter prdownloads.sf.net/enlightenment zu finden)

Vsmash
26.01.03, 19:11
hi susu,

die menüs lassen sich per config-datei im lieblingseditor ändern: zu finden in:

~/.enlightenment/

die file.menu
sowie die user_apps.menu

dort lassen sich auch die starscripte einbasteln...

eine anleitung iss in der enlightenment-hilfe unter dem punkt: menue

btw: die grafischen lösungen sind nicht so der hit....brauchbar..aber wenns ans eingemachte geht, versagen sie....

Susu
26.01.03, 19:36
Erstmal Danke an Trillian und Vsmash,

ich schau mir das ganze mal an...

Gruß, Susu

Schwarzer'Engel
23.02.03, 22:47
Original geschrieben von Vsmash
hi susu,

die menüs lassen sich per config-datei im lieblingseditor ändern: zu finden in:

~/.enlightenment/

die file.menu
sowie die user_apps.menu

dort lassen sich auch die starscripte einbasteln...

eine anleitung iss in der enlightenment-hilfe unter dem punkt: menue

btw: die grafischen lösungen sind nicht so der hit....brauchbar..aber wenns ans eingemachte geht, versagen sie.... Hi,
die files file.menu und user_apps.menu gibts bei mir nicht? was nun?