Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jaja, das Arbeitsamt....
Auf Grund aktueller technischer Probleme sind unsere Server zeitweise vollständig ausgelastet. Es kommt in den Hauptnutzungszeiten leider zu einem langsamen Seitenaufbau oder auch zum Abbruch der Verbindung. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und werden unseren Internetauftritt in Kürze wieder mit der gewohnten Performance anbieten können.
scheint so als hätten wir irgendwie zuviele Arbeitssuchende......
netzmeister
22.01.03, 10:42
Hallo,
dem Arbeitsamt wollten schon viele Firmen ein neues System spendieren....
Die Lobby dort ist aber so groß; die können sich es leisten Hilfe von Außen abzulehnen.
Viele Grüße
Eicke
P.S. Nach über 10 Jahren "Einbezahlen" brauchte ich dann einmal Hilfe, seiner Zeit durch eine
Pleite. Zahlen wollten die nichts. Erst von dem Arbeitsgericht habe ich dann Recht bekommen.
Probieren kannn mans ja. Viele Menschen lassen sich das gefallen, ...
Painkiller
22.01.03, 15:51
HeHe... da kann ich auch was erzaehlen :D
Als ich mich vor einiger Zeit proforma 5 Tage Arbeitslos melden musste wegen lueckenloser Renten und Krankenversicherung. bin ich echt JEDEN tag dort hingeeiert um irgendwelche Formulare auszufuellen. Und meistens hört mann nur: "Der Kollege ist gerade zu Tisch, kommen sie bitte in 2 Stunden wieder" oder "Hier sind sie falsch, gehen sie doch bitte in Zimmer XXXb" und da das gleiche. Oder die sind gerade "in einer wichtigen Konferenz" (Kaffetrinken). Blablabla....
Wenn ich da was zu sagen haette wuerde ich ja erstmal aufraeumen :mad: Das sind alles unsere Steuergelder :ugly:
Berufspenner
22.01.03, 15:59
@Painkiller
Was verlangst du von Beamten? Arbeitseifer? Fleis? :ugly:
Cu
André
Obwohl das Mädel, was meine Arbeitslosmeldung entgegengenommen hat, war wirklich hübsch *lechz*, da geht man doch gerne zum Arbeitsamt. :D
string_val
22.01.03, 17:56
Vielleicht wurde der Server von einem früheren Maurer, der über den Umweg Gabelstablerfahrer zum Netzwerkadmin umgeschult worden ist (natürlich nur in Hochqualifizierende Kurse des Arbeitsamtes), aufgebaut und gewartet. :D
Vielleicht wurde der Server von einem früheren Maurer, der über den Umweg Gabelstablerfahrer zum Netzwerkadmin umgeschult worden ist (natürlich nur in Hochqualifizierende Kurse des Arbeitsamtes), aufgebaut und gewartet Hmmm... glaub ich lass das besser. Netzwerkadmin von Arbeitsamt? Gibts das? Die bilden doch meistens am Markt vorbei.:(
Hmmm... glaub ich lass das besser. Netzwerkadmin von Arbeitsamt? Gibts das? Die bilden doch meistens am Markt vorbei.
Hab noch nie auf einem Arbeitsamt, ne Umschulung/Schulung erlebt.
Das und wie liegt an jedem selbst !!!
T;o)Mes
dragon's might
23.01.03, 19:44
jaja...
Tu den Beamten nichts, sie tun ja auch nichts...:ugly:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.