PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knoppix 3.1-2003-01-20

next
19.01.03, 18:26
* V3.1-2003-01-20 (Update)
- Lots of updates and bugfixes (thanks to Oliver Diedrich and the c't team for testing and reports)
- Fixed checkroot.sh script (add correct / entry after HD install)
- isdn-config: Better support for non-hisax ISDN cards
- More KDE menu reordering
- sitar update

also ein paar verbesserungen insbesondere für die isdnuser

fs111
19.01.03, 19:30
Mich würde mal interessieren, was die von der c't daran so machen, und auch warum?

fs111

Ulli Ivens
19.01.03, 22:11
Frag doch mal....

Ich tippe mal drauf das die einen "größeren" Artikel über Knoppix vorbereiten.

Knoppix - Rettungssystem für Windows oder DAS Hosentaschenlinux

Flightbase
19.01.03, 22:14
knoppix - ein _muß_ beim laptop kauf ..... wenn da alles geht, kann man die kiste sorgenfrei kaufen ;)

greets, Nik

(immer 2 cd`s inner schläpptop tasche dabei, um interessierten die linux sucht per silberling zu übertragen)

Kentar
20.01.03, 07:58
(immer 2 cd`s inner schläpptop tasche dabei, um interessierten die linux sucht per silberling zu übertragen)

Jap, hab auch schon mit der 3.1 Beta ein paar Leute bekehrt. Mein Bruder freute sich, daß er jetzt die 5 GB (auf 'ner 80 gig Platte) sparen kann, da er Linux jetzt von CD Booten kann...

gEnTi
20.01.03, 10:20
knoppix find ich ehrlich gesagt völlig nutzlos..... wer etwas flicken will mit Linux, der wird mit dem Knoppix wohl nicht allzuweit kommen...
Wobei ich aber allen recht geben muss, die sagen wenn mit knoppix alles funzt, dann kann man die kiste sorgenfrei kaufen...
es ist extrem langsam, ich weiss nicht wie leute zu dem schluss kommen knoppix sei schnell..

für die einene Rettungsanker brauchen, schaut mal nach http://trinux.sourceforge.net/

Das ist nicht schlecht...

Hab hier nur meine Meinung vertretten, muss nicht heissen dass es für euch zutreffen muss..