PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : symbole nach links ;)

linuxmag
18.01.03, 08:31
Oh manno!

Windowmaker is schnell und eigentlich geil aber es tauchen immer wieder winzige Probleme auf, die ich nich verstehe und nicht selbständig in den Griff bekomme...

also

Ich habe mir ASClock runtergeladen und installiert. Hat geklappt. ASClock is ein Programm, das in einem Symbol die Uhrzeit darstellt. So... meine aktiven Programme werden am unteren Bildschirmrand angezeigt. Wenn ich aber ein Fenster maximiere sehe ich die Uhrzeit nichmehr. Desshalb habe ich versucht, die Symbole links anzuordnen. Dann is das passiert, was im Screenshot zu sehen ist.

Und wenn das so ist hat es auch keinen Sinn. Ich möchte, dass sich die symbole ganz links anordnen. Oder dass zumindest die Uhr noch links hinzukommt. Das wäre sogar noch besser!

gruss

sepp2k
18.01.03, 08:36
das liegt daran, dass er die andere Leiste berücksichtig (die mit dem arbeitsflächen Umschalter)
Pack die Leiste mit den Programmen mal wieder so wie sie vorher war und docken die Uhr an die andere Leiste an (einfach ranziehen)

Leberwurstsaft
18.01.03, 08:41
Hm, etwas durcheinander bei dir.

Erstmal, die asclock ist bei dir noch nicht im Dock, wo sie eigentlich hingehört. Dann aktivier mal autoattract in deinem Clip, dann sehen wir mal weiter.