Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2084
Microsoft hat die ganze Welt vernetzt jeder Computer hängt im Netz und wird von riesigen Microsoft Kontrollzentren auf der ganzen Welt konfiguriert, Apple Computer werden seid 30 Jahren nicht mehr gebaut, Linux wird seid 20 Jahren aufgrund fehlender Hardwarearchitektur nicht mehr weiterentwickelt, doch ein dutzend wagemutige nutzen Linux auf teils selbstgebauter, teils emulierter hardware.......
@all: Bitte weiterschreiben
Du verwechselst hier "Microsoft" und Linux ;)
Ulli Ivens
15.01.03, 15:55
... aber das Untergrung Imperium der UNIXE wird irgendwann in Zukunft zurückschlagen. Die Untergrundoranisation N.*N.N.W. (Natürlich *NIX Nie Windows) hat ja noch ein paar Asse im Ärmel. Die ehemals freie BSD,Linux, BeOS und Apple Entwicklergemeinde hat ein Projekt gestartet was zurückschlagen soll. Seit dem der Nordhalbkugelstaatenverbund (ehemals EU, USA Kannada und Rußland) das Benutzen von *NIX unter Strafe gestellt hat (angeblich größter Virus aller Zeiten) .....
FraggyTheUndead
15.01.03, 16:07
... doch Japan hat der Hackergemeinde eine Insel und Versorgung zur Verfuegung gestellt, damit die Hacker das Floppen der beiden Konsolen Playstation4 und Gamecube3, verursacht durch das Verbieten der Konsolen im Nordhalbkugelstaatenbund, raechen. Nun werden die Japaner Microsoft in ihrer ehemals einzigen gewinnbringenden Sparte in den Ruin treiben: die Betriebssysteme.
Damit das geheime Betriebsystem nicht vom Nordhalbkugelstaatenbund verhindert werden kann, ...
.....Die "Zeugen Stallmans" haben sich im untergrund des Nordhalbkugelstaatenbundes, vereinigt, und propagieren gutes altes GNU, sie putzen klinken, und versuchen den leuten klarzumachen, dass sie keine 100 dollar für einen rohling zahlen müssen, nur damit dieser tcpa² -konform ist. Um den inzwischen leider verstorbenen, linus torvals, hat sich eine wahre kult-gemeinde entwicklet, die allerdings als sekte gehandelt wird, und inder gesamten nordhalbkugel verboten ist.......
...Techniker bei Microsoft arbeiten an der Wiedererweckung Bill Gates, der seit dem
Stallman-Attentat in Kälteschlaf ruht.
Doch die Debianer und Gentooiker haben sich in eine Höhle unter dem Südpol zurückgezogen und versuchen dort Linus Torvalds, Ihren göttlichen Anführer, zu klonen und erschaffen eine gigantische
Pinguinarmee um die Welt zu befreien und ihren Quelltext unter die GPL zu stellen.
...
Ulli Ivens
15.01.03, 19:36
OH MAN sind wir krank :D
Hallo,
ich bin für den mit der Pinguinarmee.:D
Vieleicht könnten wir noch paar Apatchen mitschicken.;)
Profbunny
@Ulli hast du einproblem damit ?.. und halten doch immer alle für verrückt ..also jetzt haben sie mal einen grund....:ugly: :ugly: :D
Kernel Fallback
15.01.03, 19:58
Und dank modernem Terraformings kann die LUG Mars auf grünen Wiesen herumt(r)ollen während sämtliche Marsflugmissionen des Nordhalbkugelstaatenverbundes aufgrund von Betriebssystemfehlern der Raumfähren scheitern. Der Mircosoft-Führungsstaat hat sich oft für das Zentrum unseres Sonnensystems gehalten, einige waren sogar näher dran als sie sich je hätten träumen lassen...
Original geschrieben von Ulli Ivens
... aber das Untergrung Imperium der UNIXE wird irgendwann in Zukunft zurückschlagen. Die Untergrundoranisation N.*N.N.W. (Natürlich *NIX Nie Windows) hat ja noch ein paar Asse im Ärmel.
Das Betriebssystem HURD, das nun bald kommen soll? :D :D
MfG Xare
corresponder
15.01.03, 23:09
wer hat eigendlich das gerücht verbreitet, dass mac so frei wäre....
mac ist ein gutes system aber kaptialistisch geprägt und somit schon fast im besitz von ms-söft.....!
Ich hab ne andere Idee für 2084:
Die Menschheit hat sich mit Atomwaffen komplett selbst ausgerottet,
aber weit weit draußen im Weltall findet ein Alien ein Raumschiff mit dem Namen
Voyager auf dem sich eine goldene LP und ein mittelgroßer Computer
befindet auf dem noch ein Ur-Unix läuft. ;)
Ich geh jetzt mal davon aus, daß das mit dem Ur-Unix zeitlich noch hinkommt.
Original geschrieben von corresponder
wer hat eigendlich das gerücht verbreitet, dass mac so frei wäre....
mac ist ein gutes system aber kaptialistisch geprägt und somit schon fast im besitz von ms-söft.....!
Genau so ist es, aber das vergessen die meisten Mac User.
Die denken leider nur an DOS und Windows wenn sie an PCs denken und
untergraben dabei die freie Harrdwareplattform.
ihr seid off-topic ;) noch später, im jahre 2099: das mswe (micro$oft world empire) hat mit windows-up-oe (ultrapierience over-edition) die künstliche intelligenz für den x-pc und die x-box² entwickelt. ein computermuseum erhielt mit einem neuen x-pc eine oftpcf-version ("only for this pc, ****er!") von win-up-oe. die techniker verbinden ihn mit dem lan im gebäude, in das auch diverse ausstellungsstücke eingebunden sind. so z.b. eine dec pdp-11/23. win merkt, dass die pdp nicht tcpa-konform ist, und versucht sie zu manipulieren. da die pdp aber in guter, alter, ttl-technik aufgebaut ist, funktioniert das nicht. stattdessen infiziert sich windows mit unix system-v v7 und rtos11. die beiden betriebssysteme ergänzen sich auf dem x-pc perfekt, und mit dessen hardware haben sie zugang ins transnet (nachfolger des internet und internet-2). da der x-pc aber von tcpa als trusted angesehen wird, hat er im transnet alle rechte. sofort begibt sich "rtos-unix system-v v7+11" zum mswe-zentralrechner ... weitermachen :D
die ersten menschlichen kampfmaschinen, die sog. terminator. der krieg beginnt.... bis eine mutter und ein zurückreisender t80 (oder so) in die gegenwart zurückreisen um den erfinder zu töten. Bill Gates.
nachdem all das passiert ist werde ich schließlich und endlich die
WELTHERRSCHAFT
an mich reissen. Dann bin ich zwar über 100 Jahre alt. Aber mit Linuxgesteuerten Körperchips und einer riesigen HD im Gehirn kein Problem.
Regieren werde ich über meine Untertaten vom sicheren All aus, die dann meine Vision von der Erde in die Tat umsetzen.
Die Demokratie wird abgeschafft. Viele Köche verderben den Brei.
Es wird virtuell über Brain Terminals(jeder denkt sich sein teil, die gedankenströme werden erfasst und ausgewertet) abgestimmt. Vorschläge die von mir kommen werden natürlich ohne abstimmung und jegliche Begründung durchgesetzt.
Politiker wird es nicht geben. Alle Infrastruktur Probleme wird die inzwischen ausgereifte KI-Version 12012.3 von Sim-City übernehmen. Die Katastrophen Funktionen werden natürlich abgeschaltet.
Da inzwischen die Arbeitlosigkeit bei 75% liegt und sich viele langweilen lasse ich auf einem Server Mandrake Gaming edition laufen.Die verbesserte Version (23465.3)von the Sims läuft wird 8 Stunden lang am Tag zufällige Aktionen generieren die mittels blue curve 2084-technik in brain-gedankenströme umgewandelt werden. Dadurch wird langeweile vermieden.
Verbrecher bekommen eine faire Chance:
Ich spiele gegen den Computer das beliebte Echtzeitstrategiegame Command & Conquer, wobei die Schurken die Rolle als Soldaten übernehmen. Engagierter Einsatz lohnt sich also.
Mittlerweile ist Linux begründer Linus Thorwalds zu mächtig geworden. Er hatte mir zwar all diese Technik entwickelt und mit seinem kostenlosen OS-System ausgerüstet, aber da er keine Konkurrenz mehr hat, könnte er mal meine Stelle übernehmen.
Dies geht natürlich nicht. Dewegen werde ich mittles Klontechnolgie das wissen von Bill Gates wieder in einen meiner Bio-computer-terminals-systeme einspielen. Dieser wird mir dann die Stelle von Linus übernehmen.....
Jahr 2019:
Linus Torvalds verschwand spurlos
Jahr 2051:
Wissentschaftler haben ein Gen entdeckt, mit den man ewige Jugend gewinnt: Kostenpunkt 70 Milliarden Euro
Jahr 2052:
Der 90-jährige Bill Gates lässt sich dieses Gen für 70 Milliarden Euro einpflanzen.
Jahr 2058:
Der 98-jährige Bill Gates präsentiert Microsoft Windows World Dominate Edition 1.0, dass mit Age of Empires XXXVII Engine im Internet und Computer gegen andere Betriebssysteme kämpft
Jahr 2071:
Der 111-jährige Bill Gates präsentiert Microsoft Windows Mars Dominate Edition 1.0, um auch auf dem Mars gegen UNIX und Apple zu kämpfen.
Jahr 2082:
Der 122-jährige Bill Gates klont Ad. Hitler für sein Age of Empires, der im PC und Internet nun auch die letzten UNIX-PCs abschalten soll.
Jahr 2095:
Der 135-jährige Bill Gates verkündet, das Hitler die letzten UNIX-Betriebssysteme ausgerottet hat. Microsoft hat auf Erde, Mars und Mond 100% Marktanteile
Jahr 2195:
Als der 235-jährige Bill Gates erkannte, dass immernoch eine Horde von UNIX-Gurus bestanden, entwickelte er den Erreger "Windoof-01" der alle UNIX-Lebewesen töten sollte
Jahr 2199:
Der 239-jährige Bill Gates lässt die "Winddof-01" Erreger frei.
Jahr 2200:
Der 240-jährige Bill Gates ist der einzige Mensch auf der Erde/Mond und Mars. Sein Erreger "Windoof-01" sollte die letzten UNIX-Anhänger töten, doch ein unerwarteter Ausnahmefehler verseuchte das ganze Universum mit den tödlichen Erregern. Doch die letzten UNIX-Anhänger hatten sich mit SuSE Firewall 17 ausgestattet und überlebten den Angriff problemlos.
Jahr 2201:
Der 241-jährige Bill Gates ermordete sich nach dem Misserfolg
Jahr 2280:
SQL-Eintrag von einem 14-jährigen Mädchen: "Meine Oma hat mir gerade einen UNIX-5400 PC geschenkt mit 11,8 Terahertz CPU und Gentoo Linux 74.8. Diesen Tag werde ich nie vergessen, schließlich ist dieß mein hundertsder Gentoo-PC !"
Zukunfts-Gruß
fuzzy
wirtschaft und gesetz gehen hand in hand...
wer glaubt der anbau von hanf wurde wegen missbrauchs des inhaltstoffes thc strafbar gemacht liegt falsch. Hanf hat bessere textil eigenschaften als wolle, aber es ist industriel schlechter zu ernten als wolle. Das war der Textilindustrie ein dorn im auge und hat erfolgreich das gesetz durchgesetzt...
2. März 2023:
Bill Gates überlebt als einziger die atomare Verwüstung der Erde.
1. April 2023:
Das Lebenserhaltungssystem des MultiMilliardenDollerLuxusBunkers versagt da das zuständige Betriebssystem(Windows Exodus Edition) die Gültigkeit des Lizenz-Key's anzweifelt und seinen Dienst einstellt.
ich fang da ma ein wenig früher an:
02.03.2003: Die ersten Aldi, Lidel... PCs werden mit Linux als standard OS ausgeliefert.
05.05.2003: Media Markt, Saturn & Co. bieten jetzt PCs nur noch PCs mit vorinstalliertem Linux an.
04.07.2003: Windows verschwindet aus sämtlichen Läden.
19.12.2002: Linux hat jetzt 70% Marktanteil.
01.01.2004: Die Welt erlebt ein einzigartiges Silvesterfeuerwerk, das mithilfe eines Linux-Rechners geplant, virtuell getestes und gezündet wurde.
03.04.2004: Die kleine, unbedeutende Softwareschmiede Microsoft bringt ein neues, auf Unix basierendes OS heraus: Lindows XP.
04.04.2004: Keine einziger Händler auf der Welt will Lindows XP kaufen.
05.04.2004: M$ ist bankrott und schließt.
06.04.2004: Die ereignisse überschlagen sich: Alle Regierungen, Wissenschaftliche einrichtungen, Krankenhäuser usw stellen schnell auf Linux um. Noch am gleichen Tag wird der Warpantrieb dank Linux entwickelt.
07.04.2004: Alle Staaten auf der Erde schließen zur United Federarion of Planets zusammen, gründet die Sternenflotte und besiedelt alle Planeten im Sonnensystem. Auf den Raumschiffen wird Linux als Betriebssystem eingesetzt. Dort wird es allerdings in einer angepasten Version verwendet und heißt "LCARS".
(die Trekkies wissen ja, was ich da so laber :D :D ).
Ich glaub nicht das es so schnell geht... (Was kan man schon an den Geschichten hier glauben...)
Schließlich muss Bill Gates ja erstmal sein Vermögen loswerden. Und das geht wohl nicht in 2 JAhren *sfg*
Hier noch eine kleine Fortsetzung:
Jahr 2312:
Große Schlagzeilen auf Linux-magazin.de und zdnet.de: Der erste Linux Computer ist abgestürzt, Trauer um die verstorbene System-Datei "xsghfixguziufxdhgoytzrusidghdfjighdlfihjgdfgh98412 654125.47"
Jahr 2347:
Top-Terrorist Steven Hurton hat einen unglaublichen Anschlag auf die Linux-Gemeinschaft ausgeübt: Er erstellte die Linux-Distribution Linux .NET und vermarktete sie.
Jahr 2351:
Steven Hurton hat versucht, den Aldi-PC mit seinem OS Micronix Linux .NET auszurüsten. Doch das Kartellamt kam ihm entgegen.
Jahr 2352:
Steven Hurton bringt Micronix OpenOffice.net heraus
Jahr 2353:
Steven hurton bringt Micronix Linux .NET 2.0 auf den Markt.
Jahr 2360:
Micronix hat 0,7 Prozent Marktanteile
Jahr 2361:
Mike McGike, Vorsitzender der Gentoo Linux AG stellt ein kleines Update von 89 Terahertz vor.
Jahr 2362:
Micronix Linux .NET 3.0 umfasst 100 MB.
Jahr 2365:
Micronix wird von SuSE aufgekauft.
Jahr 2402:
Starke Konkurrenz zwischen den beiden Distributoren Gentoo und Linux. Beim Kauf von Gentoo bekommt man drei UNIX-Server beim Kauf von SuSE zwei UNIX-Server plus ein mit SuSE Linux ausgestattetes Auto.
Jahr 2451:
SuSE präsentiert den neuen Multi-Y-Motor, der ohne Benzin unendlich weit fliegen kann. Die Automatische Sauerstofferneurung wird von SuSE Linux 98554524566.2756 Enterprise Edition kontrolliert
Jahr 2452:
Gentoo präsentiert den neuen Multi-Z-Motor, der ohne Benzin unendlich weit fliegen kann. Die Automatische Sauerstofferneurung wird von Gentoo Linux 98554524566.2757 Professionell kontrolliert.
...
Multi-Motoren-Gruß
fuzzy
-Sensemann-
19.01.03, 09:19
07.04.2004: Alle Staaten auf der Erde schließen zur United Federarion of Planets zusammen, gründet die Sternenflotte und besiedelt alle Planeten im Sonnensystem. Auf den Raumschiffen wird Linux als Betriebssystem eingesetzt. Dort wird es allerdings in einer angepasten Version verwendet und heißt "LCARS".
16.5.2005 die USS EnterPrise D, ein Schiff der Galaxy Klasse, sorgt unter dem Commando von -Sensemann- für Furore. Da es das am weitestentwickelten Raumschiff verlässt das Raumdock und begibt sich mit seiner Crew auf eine Große Reise zu sternen die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
17.5.2005 Der Caipten veranlasst das Frauen genauso ein Recht auf einen Platz auf der USS Enterprise haben wie ihre Männlichen Kollegen. Anfangs arbeiten sie Hauptsächlich im Maschinenraum.
18.5.2005 Jeder der böses dabei denkt verlässt das Schiff über die Luftscheuse. :D
so, nun bin ich dran. Also,..es spielt in einer fernen Zukunft. Nach einem langen furchtbaren Krieg zwischen dem Gate Imperium und der *nix Rebellion treffen mehr oder weniger durch Zufall die führenden Parteien aufeinander. Ein dramatischer Kampf im Weltall steht unmittelbar bevor, als das riesengroße Flagschiff "M$-Titans" das kleine Unix-Schiff "Linux" entdeckt und die Verfolgung aufnimmt.
Das Flagschiff mit Bill ist nicht nur massig größer sondern auch schneller, und kommt näher und näher. In Schussreichweite befiehlt Bill das kleine Schiff mit VB-Scripten und Macroviren zu beschiessen. Das kleine Schiff wird getroffen, aber es scheint ihm nichts anzuhaben. Schließlich fährt Bill größere Geschütze auf, und lässt das die kleine "Linux" mit Würmern und Trojanern beschießen, die Bill's Flotte damals große Probleme bereitet hatte. Aber auch dies half nichts. "Mach nichts's!", sagte Bill. "In kürze werde ich dieses kleine Unix Schiff eingeholt haben, und dann....,..har har har har harrrrrrh!!!!" Und wirklich, er kommt näher und näher! Plötzlich jedoch dreht das kleine Unix Schiff um und feuert eine winzigkleine Rakete auf Bill's Flagschiff ab. Ein Offizier auf der "M$-Titans" ruft, "Sir, das Unix Schiff hat eine Rakete auf uns abgefeuert. Was sollen wir tun?" Bill: "Was ist es für eine Rakete?" Offizier: "Laut unseren Scannern ist es eine "SMBNuke", aber sie ist sehr klein und in einfachem C geschrieben. Ich denke sie wird keine Schaden an uns anrichten können. Unsere Panzerung ist zu stark!" Bill: "Diese lächerlichen Linuxer! Ist das etwa alles, was ihr gegen mich aufbringen könnt? Muhahahaha! Ich hab keine Angst vor euren Spielereien!" Wenige Sekunden später trifft die kleine Rakete das riesen Flagschiff. Noch bevor Bill irgendetwas sagen kann, stürzen alle Bordcomputer ab, und das Flagschiff driftet ab und verschwindet in der ewigen Dunkelheit des Universums. Man hat nie wieder von ihm gehört. Das kleine Unix Schiff fliegt weiter und verkündet die ewige Freiheit im ehemaligen Gates Imperium. ENDE ;)
*g*
Hier nochmal was ganz anderes:
Die Menschheit kann nun künstliche Planeten erschaffen, und sofort hat Bill GAtes den Planet Microsoft.01 erschaffen - Es besitzt 2 Monde: Office.01 und Windoof.01. Die UNIX-GEmeinschaft hat den weit entferneten Planeten "Torvalo" erstellt. Auch die MAc-Gemeinschaft erschuf einen Planeten namens "iPlanet". Seit diesem Tag an besteht Krieg zwischen den Planeten Microsoft.01 und den beiden anderen. Microsoft erwarb sich die SONNE für 5 000 000 000 $ und verlangt nun 3,78 $ pro Minute an dem die Sonne scheint. Und da sie das immer tut und man sie nicht abschalten konnte, musste der Steuerfreie Planet Torvalo seine Pforten schließen. EIn paar UNIX-Freaks bunkerten sich in einem Bunker ein und entwickelten dort den Kernel, KDE und Co. weiter. Bis zu dem Tag X verlief auf dem Rest des Universiums alles ganz normal. MS kassierte die dicke Kohle, und die MEnschen waren fast alle Pleite. Bis ein UNIX-Freak einen 2-zeiligen Java-Code namens kill.ms.a in die Sonne schmuggelte. NAch wenigen Tagen war die Sonne formatiert und alles erstarrte in klirrender Kälte. Nur im Bunker, dort ist ein UNIX-basierender Strom und Luft Generator, der immer Ausreichend Strom und Luft verteilte. Und wenn die UNIX-Freaks nicht sterben werden, dann werden sie auch noch länger leben...
Bunker-Gruß
fuzzy
2030: Die DNS ist nicht nur vollkommen entschlüsselt, es wurde sogar geschaf einen 1-A (de)compiler zu schreiben. Dieses Programm ist nur unter einer komerziellen Lizenz von Microsoft für 70 Mio. EUR (bezogen auf den Wert von 2003) erhältlich. Doch ein freise Projekt unter der GNU GPL arbeitet bereits an einen vergleichbaren produkt. In der Zwischenzeit schafft MS sich eine Superrasse zu programmieren, welche die "normalen" Menschheit ablösen soll. Weiters hat MS einen extrem generischen Virus programmiert, welcher auf Unix-Computern gleichermasen wie auf Menschen funktioniert. Nur eine ganz spezielle antivieren Software, welche die Gehirne der Menschen manipuliert hilft gegen den Virus. Jedoch eine Untergrund-Unixgruppe hst mitlerweile den freien DNS-Kompiler so weit entwickelt das es ihnen möglich ist, ein freies Gegenmittel zu programmieren. Da dies MS nicht passt wurden ihen kriminelle Machenschaften unterstellt und nun werden Sie am ganzen Globus gesucht. Die nun zu einer Gemeinschaft gewachsene Gruppe von Unixanhängern kann aber unerkannt im Untergrund überleben. Sie verwenden die Gen-Programmierung nur um sich von Erbkrankheiten und Behinderungen zu heilen, auch Kinder bekommen Sie auf kenventionelle Weise. Die restliche Menschheit hat keine Code-Zeile der ursprünglichen, natürlichen DNS, Sie betrachtet sich als etwas weiterentwickeltes, besseres. Doch was die Großkonzerne zu verbergen versuchen ist das die "neue" DNS voller Bugs steckt und man an einen toten Punkt der entwicklung angelangt ist. Da geschiet etwas total unerwartetes und ein Mitglied der freien Unix Bewegung schafft es sich ein den Hauptkomputer der Zentralregierung zu hacken! Wie ist das möglcih? Dieser Computer ist von Menschen mit überlegenen Intelekt designt! Nachforschungen ergeben, das die Menschheit kurz vor einen evolutioneren Sprung stand, der jedoch von der Gentechnik verhindert wurde. Jetzt wendet sich das Blatt und die in der Evolutionsstufe überlegenen freien Menschen können durch ihre weiterenwickelten Gehirne und thelepatischen Kräfte schnell Herr über die Lage der Erde und allen angrenzenden Regionen werden. Die Menschheit wird nun für immer von den kapitalistischen Machenschaften der Großindustriellen befreit werden. Hoffentlich...
(hab's jetzt nicht Rechtschreibfehler überprüft, also nicht mekern)
was habt ihr da eigendlich für hirngespinnste, wenn man fragen darf :confused:
Ich hoffe diesen Thred ließt nie ein Psychologe, wie der uns wohl einschätzen würde?
Ulli Ivens
19.01.03, 22:05
Och ist doch egal..... Drogen sind halt schön :D *nichternstmein*
jeder ist so wichtig, wie andere ihn für wichtig erachten. bill gates scheint uns dann ja auch recht wichtig zu sein, gell?
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.