PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlumpfnamen gesucht

chaos2k
14.01.03, 07:35
Moin moin,
aus aktuellem anlaß(hab mir blaue Haae gefärbt) suche ich den namen eines Schlumpfes, und zwar des schlumpfes der immer "ich hasse" sagt, also wenn den namen einer kennt bitte posten danke

fons
14.01.03, 07:51
Wie heißt der Schlumpf, der alles haßt ?

Der Schlumpf heißt Muffi-Schlumpf oder auch Muffy-Schlumpf. Er ist bekannt durch den Ausspruch 'Ich hasse ...'. Das ist eine der häufigsten Anfragen aus dem Internet gewesen.

http://www.mister-blue.de/schlumpf11/schlumpf04.php?offen=21

google hilft:ugly: :ugly:

chaos2k
14.01.03, 08:02
thx, wonach haste denn gesucht ich hab nichts gefunden :ugly:

fons
14.01.03, 08:04
nach ich hasse schlumpf :D :D

P.S. wie siehst man mit blauen haaren aus?
P.S.S. wette verloren?

Spike05
14.01.03, 08:45
Ein Bild wäre bestimmt lustig! :)

cu

Jochen

Flightbase
14.01.03, 09:39
hatte auch mal leuchtend blaue haare ... also tiefenblau ;)
das kam seeehr gut an .... nur meine eltern warn damals nen wenig sauer... ich saß brav heilig abend mit leuchtend blauen haaren inner kirche .... und meine eltern als dorflehrer wurden ... öhm sagen wir seltsam angeschaut ;)
ich hab erst ne wette verloren und danach die diskusion gegen meine eltern ^^

greets, Nik

tuxipuxi
14.01.03, 14:00
der schlumpf ist echt mein favorite... der ist immer auf eine nette art und weise schlecht gelaunt :D

NuBie
14.01.03, 14:42
Du meinst doch nicht etwa Muffi-Schlumpf? *g*

fons
14.01.03, 14:46
ich möch auch ein bild sehn,
es muss eine verlorene wette gewesen sein:D :ugly: :D

chaos2k
14.01.03, 15:39
Nein war keine verlorene Wette, irgendwann hab ich mal in der Schule gesagt ich würde mir mal grüne Haare färben, das hab ich dan auch gemacht. Danach hatte ich dann Wasserstoffblond, was aber ner Bekannten von mir nicht gefiel. Besagte Bekannte war in Dortmund bei befreundeten Punks von ihr, und hat da wohl irgendwie was von mir erzählt, und die hat mir dann blau geschenkt ;) so dass war die geschichte meiner haare, Foto geht im moment, hab keine digicam und beim normalen Fotoapperat ist der film noch nicht voll, aber muß mal ne andere Bekannte fragen, die hat auffem geburtstag welche gemacht, da ist eins von mir bei, wann sie die entwickeln läßt
MFG Chaos2k

Painkiller
14.01.03, 17:37
Ich finde diesen Terroristen so genial, der immer Geschenke mit sprensaetzen verteilt :D

Oder den Obermagger Gargamehl mit Katze Azrael :)

gfc
14.01.03, 17:43
Original geschrieben von Painkiller
Ich finde diesen Terroristen so genial, der immer Geschenke mit sprensaetzen verteilt :D

den Hamas-Schlumpf... der macht echt Spaaaaasss...

dragon's might
14.01.03, 17:48
ich hatte mal die hälfte meiner haare grün gefärbt, wie bela b. damals ;)

chaos2k
15.01.03, 06:48
hatteste auch die andere hälfte schwarz gefärbt???
MFG Chaos2k

Painkiller
15.01.03, 16:09
Original geschrieben von gfc
den Hamas-Schlumpf... der macht echt Spaaaaasss...

Nene.... ich glaub der heisst Jokey-Schumpf.... jedenfalls in der German version :D

Wie hiess dieser degenerierte irre Schlaukopf da nochmal der am ende immer eine reingehauen bekommt weil er immer so schlau tut? :confused:

dragon's might
15.01.03, 16:11
Original geschrieben von chaos2k
hatteste auch die andere hälfte schwarz gefärbt???

zur der zeit waren meine haare noch sehr dunkel, fast schwarz.
aber jetzt sind sie schon heller geworden, hilfe!

zio
15.01.03, 21:45
In deutsch kenn ich den "ich hasse ..."-Typen als Miesepeter-Schlumpf. Der Klug******er, der immer eine reinbekommt (weil auch Schleimer gegenüber dem Großen Schlumpf) hieß Brillen-Schlumpf.

Hab hier die Hefte aus dem Carlsen-Verlag liegen und bei Rolf Kauka (Fix und Foxi) hießen die auch so.

chaos2k
16.01.03, 09:33
ich dacht immer der heißt schlaubi - schlumpf(der mit der brille) naja Foto hab ich huete eins bekommen, wird nachher, wenn ich zuhause bin nachgeliefert. ****** schulrechner nicht mal nen DVD-player a la PowerDVD drauf, wollte doch inner freistunde "Herrschaft des Feuers" gucken :(, aber die rechner ham ja nicht mal ne Soundkarte :rolleyes:
MFG Chaos2k

-Sensemann-
16.01.03, 14:15
schlaubi ?

chaos2k
16.01.03, 16:31
Ja also so hies der als ich das noch gegeuckt hab.
Naja hier ist nun also das bild was ich euch angekündigt hab ich brauch wohl nicht zu erwähnen, das ich der links bin oder *g*
MFG chaos2k

Vsmash
16.01.03, 16:35
es gibt 2 vershcidene namensgebungen.. einmal aus denheften, und einmal aus der serie....

-Sensemann-
16.01.03, 16:58
@ chaos2k

:D

sepp2k
16.01.03, 17:28
siehst echt cool aus mit den Blauen Haaren *gg* Aber ein bißchen blass schaust du aus

chaos2k
16.01.03, 20:48
ja, aber ich werd auch im sommer nich "braun" ich werd nur rot, weuiß auch nicht warum *g*

Berufspenner
16.01.03, 21:39
Original geschrieben von chaos2k
ja, aber ich werd auch im sommer nich "braun" ich werd nur rot, weuiß auch nicht warum *g* Scheint wohl eine Pikmentstörung deiner Haut zu sein.

Cu
André