PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NWN Linux Client fast fertig!!!

The AngeL
13.01.03, 08:48
hi an alle unsere GamerONlinuux hier im forum,

NWN Linux Client (http://nwn.bioware.com/downloads/linuxclient.html)

News von Gamigo.de:

"Linux-Benutzer warten momentan noch immer auf den fertigen Client für Neverwinter Nights. Jetzt meldeten sich die Entwickler zu diesem Thema wieder mal zu Wort.

Auf der offiziellen Website von Neverwinter Nights gab es jetzt ein kleines Statusupdate zum Linux-Client von Neverwinter Nights. Momentan werden die letzten Arbeiten daran abgeschlossen. Einen Download kann man zwischen dem heutigen Tag und dem 19. März 2003 erwarten. Bis dahin könnt ihr einige Screenshots auf der Website bewundern, zu der euch der unten stehende Link führt."

zander
13.01.03, 08:59
Bis Ende März ist es noch eine Weile, ich genieße dererlei Versprechungen immer mit Vorsicht; immerhin tut sich aber mittlerweile mehr als ein zwei-wöchentliches "Wir haben immer noch schwer kalkulierbarse Schwierigkeiten mit der Umsetzung des Audio-Subsystems".

The AngeL
13.01.03, 09:19
Original geschrieben von zander
Bis Ende März ist es noch eine Weile, ich genieße dererlei Versprechungen immer mit Vorsicht; immerhin tut sich aber mittlerweile mehr als ein zwei-wöchentliches "Wir haben immer noch schwer kalkulierbarse Schwierigkeiten mit der Umsetzung des Audio-Subsystems".

ja ok aber die Jungs von Bioware leisten schon eine harte Arbeit und engagieren sich für Linux im Gegensatz z uanderen Hersteller die erst gar nicht einmal darum interessieren.

zander
13.01.03, 09:21
ja ok aber die Jungs von Bioware leisten schon eine harte Arbeit und engagieren sich für Linux im Gegensatz z uanderen Hersteller die erst gar nicht einmal darum interessieren.

Warten wir's ab.

Inside
13.01.03, 11:09
Hmm naja das mit März stand da ja schon in anderer Form vor Weihnachten... ist aber auch nicht so schlimm das es so ewig dauerd... dann sind wenigstens nen paar gute Mod's bis dahin fertig ;)

The AngeL
13.01.03, 12:17
Also imho ist NWN ein geniales Game, aber ich hab mich schon lange von meiner "Gamerkarriere" getrennt.:cool: